Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weltenbummlerin Inga


Free Mitglied, Kamloops, BC
[fc-user:637264]

Über mich

ich beobachte so gern....
und durch das fotografieren habe ich einen weg gefunden die außenwelt an meinem beobachtungen teilhaben zu lassen, ohne groß erklärene zu müssen.

"richtig" forografiere ich mit einer nikon f 50 (spiegelreflex) und entwickle die s/w filme und fotos auch größtenteils selbst. da ich jedoch leider keinen scanner habe, sind hier nut digital fotos von mir zu sehen.

ach ja,schaut auch mal auf die englische seite, da hab ich noch mehr fotos hochgeladen.

bin gebürtige berlinerin, studiere aber zur zeit in canada.

freue mich sehr über konstruktive kritik und sonstige bemerkungen. ;)

Kommentare 9

  • ... Woifi 28. Oktober 2005, 9:28

    Hallo Inga,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Ja Du hast recht das ist Leben und dieses ist überall um uns herum,
    wir müssen es nur sehen und fühlen.
    Als Fotograf hat man das Glück, das auch festhalten zu können.
    Gruss Wolfgang
  • Alfred Held 22. Oktober 2005, 23:19

    Hallo Inga,
    zunächst Danke für die Fotomail als Erinerung-,
    es ist doch schon eine zeitlang her,wo ich in dem Museeum war,
    sind wir uns da wirklich begegnet ??
    wird schon so sein, wenn du es schreibst,
    es sind immer sehr viele Menschen bei solchen Museumsnächten,

    Deine Fotos sind nicht von schlechten Eltern,
    perspektivisch sehr gut gemacht,
    sehr erstaunt bin ich auch über die Motivwahl, absolut Klasse,
    auch die Wahl der Schärfe ist immer optimal gelöst.

    Dir wünsche ich viel Freude in Kanada und immer gut Licht für gute Bilder,
    du brauchst einfach nur so weitermachen.
    Ich erlaube mit ab und zu bei dir rein zuschauen.
    Alfred
  • Rondo Wilson 19. Oktober 2005, 21:33

    du auch hier...freue mich auf fotos!
  • Monika Gloggnitzer 14. Oktober 2005, 18:10

    Hallo Inga,
    bin durch Deine Anmerkungen (danke dafür) auf Deiner Seite gelandet ... das Mützenbekenntnis gefällt mir besonders - pure Lebensfreude, Freundschaft und eine traumhaftes Panorama ... genieß' Dein Zeit in Kanada. LG Monika
  • Tobias Dahm 7. Oktober 2005, 18:02

    Herzlich willkommen hier! Hoffe Du hast viel Spass. Man kann hier echt was lernen - vor allem auch wenn man mal so schaut was / wie die anderen so machen. Gruss Tobias
  • Andreas Fromm 7. Oktober 2005, 13:04

    gibts in Kanada nix zu essen ? ^^
    Mir hats jedenfalls geschmeckt <:o)
    Mir hats jedenfalls geschmeckt <:o)
    Andreas Fromm


    LG Andreas
  • REN SEN 7. Oktober 2005, 12:25

    hallo und grüß dich!

    ...Strandleben...
    ...Strandleben...
    Weltenbummlerin Inga


    dieses foto ist dir wirklich gelungen... ich mag solche aufnahmen und hoffe du hast in zukunft ähnlich schöne sichtweisen :)
    ich werde dich im auge behalten.

    gruß rené
  • Norbert Birker 7. Oktober 2005, 1:01

    Hallo Inga,
    ich begrüsse dich herzlich in der FC und wünsche Dir nette Kontakte rund um das Thema Foto und viel Spaß!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Isa S. 4. Oktober 2005, 7:38

    JUHU...ERSTE...
    Hey Inga, Hezlich Willkommen hier bei FC...
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß....
    Was studierst du denn???
    Ist sicher toll in Kanada....
    Also, freu mich auf Bilder von dir...
    Vielleicht hört man ja nochmal etwas voneinander...

    Liebe Grüße , Isa

    Flower
    Flower
    Isa S.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 131 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse