Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Welt-der-Form


Free Mitglied
[fc-user:1313108]

Über mich

Mich begeistert abstrakte Skulptur und Kunst im öffentlichen Raum - und dies ist denn dann auch meist das, was durch die Linse meiner Kamera zu sehen ist! Wenn auch Du Dich dafür interessierst, würde es mich freuen, in Kontakt zu kommen! Auf dem Portal 'Welt der Form', das sich ganz der abstrakten Skulptur und der Kunst im öffentlichen Raum verschrieben hat, gibt's mehr Fotos von mir (aber nicht nur von mir!).

Gruß aus Rhein-Main - Thomas

Kommentare 5

  • eReS - foto 9. August 2014, 22:14

    Hallo Thomas, hab mich über die Favorisierung der Bilder sehr gefreut.
    Die besten Grüße von Rolf
  • Hans-Joachim Reiter DVF 11. Mai 2013, 16:03

    Guten Tag Thomas,

    ich bedanke mich für Deinen Kommentar zu meiner Fotografie. Ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt.
    Es ist der besagte Brunnen von Paolozzis im Kölner Rheingarten.

    Ich habe mir damals den nach meinem Empfinden schönsten Ausschnitt der Brunnenskulptur herausgesucht. Das mache ich sehr oft bei Kunstwerken, dass ich sie nicht im Ganzen abbilde, sondern die Dinge, die mich im besonderen Maße ansprechen, isoliert vom Umfeld fotografiere.

    Bei der Suche nach einem geeigneten Ausschnitt, lernt man das Kunstobjekt in all' seinen Facetten kennen.

    Liebe Grüße, Hans-Joachim!

    Skulptur in Bronze
    Skulptur in Bronze
    Hans-Joachim Reiter DVF
  • Klaus Thome 5. Mai 2013, 15:00

    Besten Dank für dein Kommentar, deiner Anregung folge ich gern.
    Die Skulpturen müssen aber erst aus dem Archiv geangelt werden.

    Beste Grüße
    Klaus
  • photo-josephine 1. Mai 2013, 16:37

    Hi, Dank für Deinen Kommentar!
    Die Skulptur steht in Jena in der Jonhannisstraße, im Hintergund sieht man den Intershop-Tower (ehemals Uni-Hochhaus). Wer der Künstler ist, konnte ich leider nicht ermitteln .-( - würde mich aber in dieser Hinsicht über ein feedback freuen!
    Reviermarken
    Reviermarken
    photo-josephine

    LG Barbara
  • Peter-Oltmanns 1. Mai 2013, 14:35

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Bilder gefallen mir sehr. Auch Dein Portal ist sehr interessant. VG Peter.

Meine Statistiken

  • 1 23
  • 8 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon D80, GIMP, easyHDR, DigitalPhotoShifter von Heinig Frank