Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WeK


Free Mitglied, Wien Umgebung
[fc-user:16524]

Über mich

Der Großvater war schuld! So könnte man es fast sagen. Mit seiner Nikon Nikkormat, einem 38mm, einem 50mm und einem 70-210mm bin ich zum Fotografieren gekommen. 1997 war es Zeit, für eine F3 und 2001 die erste Autofokus, eine F4. Und nun? Im Jänner 2003 eine Canon Powershot G2. Echt nett, leicht zum einstecken, aber nur "kniepsen"? So bin ich seit 24.4.03 Besitzer einer D100! Entschuldigt den Ausdruck: ein geiles Ding! Von der F3 trenne ich mich grad schweren Herzens, aber ehrlich, seitdem ich digital fotografiere, habe ich die F3 und F4 nicht mehr in der Hand gehabt. Mal sehen, wo die Reise hingeht!

Grüsse aus Wien,

Wickie

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse