Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weip


Free Mitglied, Kloten
[fc-user:1152072]

Über mich

Hallo fotocommunity!
Hoffe, dass viele Kontakte und Anregungen mein Hobby bereichern werden;
Freue mich über jedes Feedback!

Kommentare 14

  • Pebbles75 27. August 2010, 13:30

    Hi Peter

    Danke für das Kompliment. Das tut dem Anfänger gut ;o) Gruss aus dem "Fast Nebenan Kaff", Tania
  • Jackie.S 14. Juli 2010, 18:00

    Hey Weip

    Schön von dir zu hören, dachte schon du seist verschollen ;-) Hast wohl viel zu thun.
    Ich war in der zwischenzeit wieder mal im Zürich Zoo wie du siehst.
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine kühle brise, denn diese Hitze ist ja nicht auszuhalten.

    Lg Jackie

  • Priska M. 29. Dezember 2009, 22:05

    Hey Peter,
    Danke für deine Anmerkung zur Winterlandschaft! Schade gibt es seit längerem keine neuen Bilder mehr von dir. Die bisherigen waren toll!
    Grüsse aus der Nachbarschaft, Priska
    Dreizack
    Dreizack
    Priska M.
  • Jackie.S 14. Juli 2009, 18:00

    Hoi Peter

    Endlich habe ich die Zeit gefunden, mir Deine Bilder genauer anzuschauen! Bin begeistert … wäre jetzt noch am schreiben, wenn ich unter jedes einzelnen einen Kommentar schriebe ;-)

    Bei deinen Fotos beeindrucken mich vor allem die Farben …. So leuchtend klar und nicht künstlich wirkend, wie man es leider oft sieht hier in der FC.

    Am besten gefallen mir die Tier und Naturfotos, das ist auch meine Welt am liebsten bin ich bei den Tieren und in der Natur.

    Ps. Der Wildpark Art Goldau mit dem neuen Bären-Wolf Gehege wurde sehr schön gestaltet, ein Besuch lohnt sich …. Nur schon, wegen den vielen Rehen, Gämsen, und Hirschen, die man hautnah Fotografieren kann, kann ich dir sehr empfehlen.
    Es hatte leider für mein Wohlbefinden ein bisschen sehr viele Leute, aber mit dem musste ich ja rechnen :-)
    Ich freue mich auf neues von Dir ….

    Lg Jackie


  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 19:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Isabella Myllykoski 31. Dezember 2008, 9:16

    Ich wünsche dir
    Alles Gute fürs 2009
    Alles Gute fürs 2009
    Isabella Myllykoski
  • Nadia H. 4. September 2008, 10:57

    Deine Makroaufnahmen sind echt super schön! Hoffe du machst noch ganz viele weitere Bilder!
  • Tajara 6. Mai 2008, 22:38

    mein lieber weip.... machen wir doch mit dem unterricht.... kriegst du noch..

    gerne:-)
  • Sonja Frommert 6. Mai 2008, 11:20

    Hi....
    Ích finde deine Bilder ausgesprochen schön,
    und hab dich ganz schnell mal auf Orage gesetzt...
    Lg
    Sonja
  • Frau AHa 31. März 2008, 19:58

    Hi Weip
    Deine ersten Naturbilder finde ich schon mal interessant. Und da ich noch mehr davon sehen möchte, werde ich dich einfach mal auf orange setzen.
    Schöne Grüsse, Annette
  • miyaca 31. März 2008, 18:31

    Hoi Weip!
    Herzlich willkommä i dä FC!
    Du häsch einigi schöni Bluämäfotis bi Dir, chummä ganz sicher wieder go luägä!
    glg vo witer obä
    Andrea
  • Tajara 24. März 2008, 19:33

    herzlich willkommen in der fc, freue mich sehr, dass du auch da bist.
    übrigens, tolles portraitbild, welches du da zeigst.....
    :-)))))
  • weip 17. März 2008, 9:36

    Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden
  • weip 17. März 2008, 9:04

    Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht die Mühe Wert erreicht zu werden...pw

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 265 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse