Wegen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:541051]

Kommentare 5

  • Winkelsucher 1. Dezember 2005, 12:52

    Hallo!
    Hab mir gerade Deine Fotos angeschaut. Du hast echt tolle Sachen dabei!!! Gefällt mir !!
    LG, @rmin
  • ...Evelyn... 31. Mai 2005, 15:42

    Hallo Digi, wer bist denn Du? Ich muss an ein anonymes Profil schreiben und danke sagen für Deinen netten Kommentar zu meinem Passau-Bild. Trotz Pixel - ich soll es drin lassen ist mir geschrieben worden. Also lasse ich es. Ab und zu gibts dann auch Bilder ohne Pixel. Deine Bilder sind ja wirklich gut. Gruß, Evelyn
  • Dirk Schabirosky 17. Mai 2005, 9:33

    Hi Digi!
    Verspätet kommt mein Dank für deine zahlreichen und informativen Anmerkungen. An deinen Bildern sehe ich, das auch du spannende Kompositionen magst. Am besten gefällt mir Gewürzspender-Still(Spices) ,das in einem schönen Licht steht ,welches die Gewürze schmeckbar macht.
    Gruß!
    dirk
  • Johannes Kunze 14. April 2005, 13:51

    hi, danke fuer deine Anmerkung. Bei meinem jim beam Motiv ist das kein brauner Zucker sondern kleine braune Steine.

    Liebe Grueße, joeee
  • JF R 17. Februar 2005, 9:03

    Hey..Deine Fotos gefallen mir...+b
    möchte gern die Nächsten sehen..weiter so

    Gruß JF
  • 0 2
  • 0 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse