Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wednesday...


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1301816]

Über mich

hm, was kann ich über mich erzählen,
ausser das ich vom Sternzeichen Löwe bin, meine Lieblingsfarbe schwarz/weiß ist (hrhr) , mein Hund ne Macke hat und der Kater noch eine größere, das ich vergeben bin, etwas seltsam, das ich Toffifee liebe und Aufläufe aller Art, ich unbedingt neue Schuhe brauch, am Freitag mit meiner Oma und meiner Mutti im Beate Uhse Shop war, ich ein bisschen psychotisch bin,1,2,3, und profile schreiben nicht mag?

:-) Schönen Tag euch allen^^

Kommentare 11

  • Mariella Rosa 1. März 2011, 14:49

    Das Kommentar alleine fanf ich jetzt nicht schlimm.
    Nur etwas hart geschrieben.

    Bin ja keine Professionelle Fotografin, sondern eine 15 jährige Schülerin , die es als Hobby macht !

    Danke trotzdem für den Tipp..
    wusste ich aber auch schon vorher , habe nur nicht genug platz dafür. Da wie schon oben gesagt , es nur als Hobby mache !

    Lg Mariella
  • Mariella Rosa 23. Februar 2011, 23:19

    Hallo ,
    was genau willst du mir damir sagen ?


    ---aber solche schlechten freisteller treiben mir die tränen in die augen.

    was hält die leute beim bearbeiten von einem minimum an sorgfalt ab?
    ich versteh es nicht...
  • Werner Weg 18. Februar 2011, 20:15

    Hallo,
    draufschlagen und keine bessere Arbeiten zeigen oder können, na das kann jeder
    Mach´s besser...........ich glaube Du kannst es nicht.....:o(
    Wenn man solch unqalifizierte Kritik los lässt.... sollte man erst bessere Arbeiten zeigen können, Du kannst es nicht.
    Gruß Werner
  • carlosb. 17. Februar 2011, 13:03

    wednesday..., heute um 12:32 Uhr
    es tut mir leid aber dieser arbeit mangelt es an allem. bildaufbau, komposition, handwerklichem können.

    freue mich immer wieder, von echten Könnern kommentare zu bekommen, das baut immer so auch danke.

    Gruß Carlos




  • Nikon-Buttje 11. Februar 2010, 14:57

    vielen dank für deine anmerkung:-)
  • PDA Photography 22. Januar 2010, 17:46

    Vielen Dank, für deinen netten und belustigenden Eintrag zu meinem Bild!

    Gruss

    Chris & "Hu Hu" (Sandra)

  • Tine T. 21. Januar 2010, 15:07

    Danke dir auch wednesday für deine "Kritik" zu Lena 2!
    werde es versuchen bei meinen nächsten bildern umzusetzen!
    Lg
  • nishaluh 6. Mai 2009, 15:41

    Danke für den lieben Kommentar!
  • colinski 5. Februar 2009, 21:24

    hey,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, nun brauche ich nurnoch PhotoShop dann werde ich es gleich mal testen!

    lg.
    colin..
  • Bülent Gaian 15. Dezember 2008, 21:21

    da könntest du recht haben, war ein kleines "artwork" für ne neue band ! dein sepiabild ist sehr schön, kommt sehr frisch!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Dezember 2008, 0:08

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 39 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse