Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weberdaniel


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:1311018]

Über mich

Hallo zusammen,

nun bin ich endlich auch hier vertreten ;-)
Wenn euch meine Fotos gefallen dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht da lasst....

Hoffe das ich hier einige Tipps und Anregungen bekomme wie ich meine Fotos weiter verbessern kann und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch....

Ich fotografiere mit der Nikon D60 und habe das AF-S DX VR 18-55 & VR 55-200 als Objektiv....

Viele Grüße

Daniel

________________________________________________________

Jandia - Fuerteventura
Jandia - Fuerteventura
weberdaniel
Leuchtturm bei Nacht
Leuchtturm bei Nacht
weberdaniel

Kommentare 6

  • MichaelSteinbach 26. Oktober 2009, 12:30

    Ja, simmt schon. Wir waren damals ja aber bei Dunkelheit unterwegs und das Gebäude ist in der Nacht tatsächlich kein Bisschen beleuchtet, daher lohnt es sich nur tagsüber bei halbwegs gutem Wetter.
    Spieglein Spieglein...
    Spieglein Spieglein...
    MichaelSteinbach
  • MichaelSteinbach 9. Oktober 2009, 16:15

    Ja, das Haus müsstest du zumindest schon mal gesehen haben: steht ganz unten am Pariser Platz; an dem Eck läuft dann direkt der Zaun zu den Gleisen am Bahnhof...

    Gruß
    Steinbam
    Eck-Haus <> Haus-Eck
    Eck-Haus <> Haus-Eck
    MichaelSteinbach
  • Florian Kubek 9. Februar 2009, 21:46

    Danke für deine Anmerkung

    Das finde ich richtig geil ....

    Über den Wolken...
    Über den Wolken...
    weberdaniel
  • Beatrix Salm 26. Januar 2009, 14:39

    Hallo Daniel, danke für Deine Anmerkung und ich freue mich, dass Die meine Bilder gefallen.

    Deine "verfremdete" Pferdekoppel finde ich dehr interessant.

    LG Trixi
  • ..wuhu.. 21. Januar 2009, 17:46

    danke für die anmerkung. das mit dem fensterrahmen ist so beabsichtigt.

    mein herz so schwer wie ein planet .
    mein herz so schwer wie ein planet .
    ..wuhu..

    so wäre es ohne fensterrahmen.hihi.

    lg
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2008, 12:11

    Hallo Daniel,
    wünsche dir hier viel Spaß und zeig uns mehr von deinen Bildern - Grüße mal in meine alte Heimat :-)
    und auch noch gleich einen guten Rutsch ;-)

    LG
    Gregor

Meine Statistiken

  • 3 10
  • 84 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse