web-artwork


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2136742]

Über mich

Seit über fünf Jahren begleitet mich jetzt meine Kamera und die Begeisterung, Bilder zu erstellen. Ich fotografiere gerne Landschaften bzw. die Natur mit ihren wunderschönen Blumen und Blüten, aber auch die People/Portrait Fotografie begeistert mich sehr.

Kommentare 4

  • hans-jakob 23. August 2016, 16:03

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • photomixx 16. Mai 2015, 18:47

    Herzlich willkommen in der fc !!!
    Bin begeistert von deiner Einstellung zum "offenen Web". Vor vielen Jahren hatte ich auch mal diese Certified Advanced Webmaster Prüfung absolviert. Hut ab - das ist schon eine starke Leistung von Dir.

    Fotografie, Musik und Web - das gehört einfach zusammen. Zur Fotografie kann und ich Dir gerne meine Erfahrungen mitteilen, aber zu guten Webseiten muss ich Dich wohl mal kontaktieren ;-)).
    Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu treffen und bin schon auf deine neuen Fotos gespannt.

    Besten Gruß aus Mainz
    Jörg
    High-End To-Go II
    High-End To-Go II
    photomixx
  • staufner photography 14. April 2015, 21:16

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Mönchsmeise
    Mönchsmeise
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • teddynash 14. April 2015, 19:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 4
  • 23 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark iii
Canon EOS 70D
Sigma Art 50mm 1,4
Sigma Makro 105mm 2,8
Sigma 10-20mm 4,0-5,6