Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WCU Berlin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1329373]

Über mich

Seit vielen Jahren fotografiere ich bewusst verschiedene Themen: Eisenbahn, Wetter und Naturereignisse, Naturschönheiten etc. Später kamen dann Industriearchitektur und Frauenporträts hinzu.

In den letzten 15 Jahren dann mit der Spezialisierung auf Wetlook- und Messy-Aufnahmen.

Angefangen hat alles mit einer Exa 1a und 1b, dann über eine Praktika L2, VLC3 und in der heutigen Zeit möchte ich weder meine Nikon noch meine Canon missen.

Alle meine Shootings sind mit Vertrag und die Wetlook-/Messy-Shootings sind Pay-Shootings.

Mit Anfängermodels mache ich gerne auch unkomplizierte TFP- / TFCD-Outdoor-Aufnahmen ohne Visa.

Wenn Ihr Fragen zu meinen Fotografien oder zu geplanten Shootings habt, schickt mir eine PN oder mailt mir an wcu@online.de oder geht auf meine facebook-Seite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100002728506193

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse