Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wcrART


Free Mitglied, Kreis Viersen (NRW)
[fc-user:1121578]

Über mich

•¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-».:: Hallo und herzlich willkommen!
(¸.•´

Seit nunmehr über 30 Jahren fotografiere ich ambitioniert und professionell ausgerüstet.

Angefangen mit einer Voigtländer Bessamatik über eine Minolta SRT 101b zur Minolta XD7 (erste Mehrfachautomatik der Welt seinerzeit), dann Systemwechsel zur Nikon F2, F3HP, F90x - bis hin zur Zeit zur Nikon D70, D80 und D300. Zusätzlich eine Canon G9 und für den Mittelformatbereich besitze ich immer noch eine Mamiya 645. Alles natürlich ausgestattet mit den verschiedensten Optiken, einigen Blitzgeräten (Metz 60 CT1,3,4) sowie einer mobilen 600 Watt Studioblitzanlage.

Mein know how habe ich technisch und gestalterisch untermauert mit einem Studium der Architektur sowie Grafikdesign. Bin beruflich als freier Architekt und Künstler (Fotografie, Grafik, Malerei) tätig.

Vorrangig beschäftige ich mich mit der Landschafts- und Architekturfotografie. Gesellschafts- und Eventfotografie habe ich über lange Jahre intensiv betrieben - und dies verbunden natürlich mit entsprechenden Portrait- und Gruppenaufnahmen.

Für mein Tätigkeitsfeld Personenfotografie suche ich jederzeit engagierte und natürliche Modelle (auch Anfänger) für Outdoor und Studio, von Portrait bis klassischer Akt ( PORTRAIT | FASHION | GLAMOUR | LINGERIE ). Bitte aussagekräftig melden. Studio verfügbar. (TFP / TFCD oder pay).

Helfe und unterstütze gerne und engagiert interessierte Modelen - oder denen, die eins werden möchten - beim Aufbau einer Setcard und dem Erstellen erster professioneller Aufnahme etc.

info@wcrART.de

Meine Sedcard: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/58432/

Kommentare 74

  • Ingeborg Zimmer 8. Mai 2010, 22:05

    Du hast mit einer Voigtländer angefangen....Toll
    Ich habe auch eine, aber leider nie benutzt.Ist aber noch topp in Ordnung. Deshalb habe ich sie mal gezeichnet...
    Lieben dank auch für die netten Zeilen zu meinen Eisblumen. Schön, dass sie dir gefallen haben...
    LG ingeborg
    Voigtländer -- 2 --
    Voigtländer -- 2 --
    Ingeborg Zimmer
  • Gü. Ahrens 6. Mai 2010, 16:53

    Hallo,vielen Dank für deinen netten Kommentar,ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe das ich einmal dein Niveau erreiche.Gruß Günter
  • CMH 1. Mai 2010, 22:29

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->THANX FOR FEEDBACK
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
  • KatharinaKreische 5. April 2010, 20:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu einem meiner Bilder. Wünsche Dir hier noch viel Erfolg. LG Caty
  • BRIGO MIRKO 26. März 2010, 11:50

    Transition to the new day
    Transition to the new day
    BRIGO MIRKO

    grazie
  • Schnuppe 1 8. Februar 2010, 21:11

    Hallöchen!
    Es freut mich sehr, dass das Bild gefällt!
    Vielen Dank!
    ÜBERZUCKERT
    ÜBERZUCKERT
    Schnuppe 1


    Liebe Grüße
    Rike
  • Bernhard Rauscher 8. Februar 2010, 21:09

    Viel Dank für Deine Anmerkung, wirklich Klasse Fotos zeigt Du hier.
    Da muß ich noch viel üben, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg !
  • -Matz- 8. Februar 2010, 17:51

    Danke fürs Comment :o)

    LG Matz

    Maggi
    Maggi
    -Matz-
  • Josef Horst 4. Februar 2010, 19:06

    Hallo,
    sehr schöne Arbeiten die Du hier zeigst.
    l.g.joe
  • Berlinportrait 21. Juni 2009, 17:58

    Hallo,

    und Danke für das nette Kompliment!

    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Harald
  • Oksana Gaer 20. Juni 2009, 2:13

    Dankeschön für deine nette Anmerkung :)

    lg Oksana
  • Haiduc 31. März 2009, 23:42

    Hallo wcrART,
    ich habe mich riesig über deine Anmerkung und dein Lob gefreut.

    LG Robert
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 31. März 2009, 18:22

    Hallo wcrART,
    ich danke dir für deine Anmerkung!
    Gruß Dennis
  • Danny Gödicke 1. März 2009, 15:20

    Danke für deine nette Anmerkung auf meinem Bild. :-)



    Viele Grüße! :)
  • Thorsten Bethe 2. Januar 2009, 14:03

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen, freu mich wenn Dir meine Bilder gefallen!

    Gruß aus dem Nachbarkreis
    Thorsten

Meine Statistiken

  • 5 26
  • 356 2.731
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse