Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wayne Bernhardt


Free Mitglied, Görwihl
[fc-user:831549]

Über mich

Hallo zusammen.
ich heiße Wayne Bernhardt, Jahrgang 86 (junger Hüpfer).
Selber fotografiere ich nicht und bin zufällig auf fotocommunity gestoßen.

Ich bin Sänger in einer (noch) Coverband und mach das was alle jungen leute gerne machen. FEIERN. Gehe gerne auf Festivals und liebe PUNKROCK (THE OFFSPRING, Queens of the Stone Age)

Wenn ich in der Fotocommunity bin dann bin ich auf den "Eisenbahnseiten".
Da ich mit der Eisenbahn aufgewachsen bin und ich sehr viel zeit als Kind und heranwachsender auf diversen Bahnhöfen verbracht habe. Es waren keine großen HBF eher kleine, (Köndringen,Teningen,Emmendingen) an meiner "Hausstrecke (KBS 703) Kalsruhe-Basel.

Als ich mit 16 nach Görwihl gezogen bin (Landkreis Waldshut, am Hochrhein) gibt es leider keine viel befahrene Bahnstrecken und ich somit auf eure Bilder "angewießen" bin:-)

Tja und das ist der grund warum ich hier rumstöber.

Klar hab ich vorlieben was die Bahn betrifft. Epochal gesehen die Epoche 4 und 5. Mit der "Neuen Epoche 6" Naja tu mich schwer mit den nur noch rot und weiß verkehrenden Fahrzeugen.

Hach war das schön. Dunkelrote, Grüne, Blaue, Orientrote, Blau/Beige, Rot/Beige und die Borxdauteroten Maschinen. Da war abwechslung:-)

So genug gelesen. Ich wünsche euch allen viel spaß und glück mit euren Fotos.

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Jeschke 9. Juni 2010, 13:41

    Hallo Wayne....
    vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Diese Anlage ist nur ein Teil von dem was sonst noch auf der Platte ist.
    Deine Eisenbahnfotos finde ich supi.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Gerd Bilow 18. Mai 2010, 19:26

    Hallo Basti, ich habs doch geahnt. Wenn Du so singst, wie Du fotografierst und Kommentare abgibst...Dann sag ich nur eins, brings hinter Dich.
    Du bist doch sowas von unterbelichtet, wenn Du mir dieses Piq anbietest, andererseits einen Schlauen machen willst. Halt Dich einfach mal aus Dingen raus, von denen Du nichts verstehst.
  • Basti Se 27. April 2010, 11:16

    Gegen Seekrankheit gibt`s was in der Apotheke....
    ...oder man schaut es sich erst garnicht an
    Basti
  • Basti Se 16. März 2010, 18:34

    Hi Wayne, wir wissen auch nicht warum das so ist. Dazu gibt es auch verschiedene Meinungen.
    VG Basti Se
  • Torsten Scheib 16. Juli 2008, 9:47

    Hey, guten tag und vielen dank zu deiner anmerkung
    Das stahlmonster fand ich aufgrund seiner farben in dem
    licht irgendwie interessant. Obgleich das auch real noch
    etwas anders aussah.
  • Bickel Paul 1. März 2008, 6:05

    Guten Morgen Wayne. Besten Dank zu Deiner Anmerkung meiner Foto aus Algerien. Freundl. Gruss Knobli

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 26 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse