Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wauwau


Basic Mitglied
[fc-user:1175984]

Über mich

Hallo,

ich habe inzwischen nun auch die 40 erreicht und habe neben meinem Beruf und der Familie das Fotografieren als Hobby gewählt.
Leider bleibt mir dafür nur wenig Zeit da meine zwei Kinder sehr häufig ihr Recht auf Beschäftigung mit dem Papa einfordern.

Ich fotografierte viele Jahre ausschließlich analog und benutzte diverse SLR-Modelle von Praktica und Minolta.
In den letzten Jahren bin ich dann aber doch zur digitalen Fotografie gewechselt und nutze eine Konika/Minolta Dynax 7D und manchmal auch die mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Konika/Minolta Dimage Z1.
Schade, dass Minolta sich nun völlig aus dem Kamerabau zurückgezogen hat. Es waren wirklich hervorragende Kameras.

Inzwischen nutze ich zusätzlich auch noch eine Sony Alpha 500. Das hat den Vorteil, dass ich für beide Kameras dieselben Objektive nutzen kann...

Ich freue mich über interessante Kontakte und ernst gemeinte,
vor allem ehrliche Kritik und auch über wertvolle Tipps...

Kommentare 3

  • F r a n k Peters 10. April 2010, 19:05

    hi, hab dank für deinen netten kommentar zu
    universum I
    universum I
    F r a n k Peters
    deine schloss bellvue-reihe gefällt mir. lg frank
  • Gust L. 9. Juni 2009, 12:13

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu



    Du hast sehr schöne Tierfotos - ich werde öfter vorbeischauen. Beste Grüße aus Österreich, gust L.
  • Monika und Heinz Tiemann 26. April 2008, 23:59

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Brandung !
    Brandung !
    Monika und Heinz Tiemann


Meine Statistiken

  • 5 0
  • 70 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse