Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WasserfrauM


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1391690]

Kommentare 237

  • Guglielmo Antonini 25. Dezember 2012, 16:24

    AUGURI
    AUGURI
    Guglielmo Antonini
    I migliori Auguri di un Buon Natale ed un Felice Anno Nuovo
  • Martin - Hammer 24. Dezember 2012, 11:16

    ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnacht


    LG Martin
  • T. Schiffers 8. Mai 2012, 19:51

    STRONGMAN RUN !!!
    STRONGMAN RUN !!!
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung...klasse wenns gefällt!,-))Tino
  • Clemens Kuytz 8. April 2012, 9:38

    danke für deine Anmerkung,übrigens der Uhu kommt super rüber.Klasse Aufnahme.Wünsche Dir und den Deinen ein frohes Osterfest. ;-)
    lg clem
  • Bärbel Lüer 29. Januar 2012, 11:41


    und alles Gute für das Neue Lebensjahr,
    vor allem beste Gesundheit, das wünscht
    dir liebe Edeltraud von ganzem Herzen
    Bärbel
    ***************************************************
    Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier.
    ***************************************************
  • Charly Roggow 28. Dezember 2011, 11:44

  • Guglielmo Antonini 24. Dezember 2011, 19:57

    Tanti Auguri di Buone Feste

  • Guglielmo Antonini 17. März 2011, 23:17

    Thanks Adeltraut. Ciao, Guglielmo.
    Boat parking
    Boat parking
    Guglielmo Antonini


    Shanghai 4
    Shanghai 4
    Guglielmo Antonini
  • Urs Schmidli 6. März 2011, 11:57

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Vielen Dank Edeltraut!!
    Mit deiner Anmerkung hast Du mir echt eine Freude gemacht.
    Die Aufnahme entstand gestern im Zoo Mulhouse.
    LG Urs
    The Lion King
    The Lion King
    Urs Schmidli
  • Kosche Günther 4. März 2011, 13:20

    Liebe Edeltraud!
    Nein,nicht durch eine Scheibe geknipst,die Jeeps sind am Dach offen,wir stehen im Auto mit dem Oberkörper im freien.Angst haben wir dabei nicht gehabt,die Tiere tun uns ja nichts,weil sie nur das Auto erkennen,nicht den Menschen der drinnen ist.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 4. März 2011, 11:40

    Liebe Edeltraud!
    TV oder die Wirklichkeit sind zu verschieden,ich habe alle Tierfilme vom TV aufgenommen,nur das ganze in freier Wildbahn zu sehen und zu erleben ist einfach grossartig und wunderschön,dazu die Geräusche,die Tiere nun mal machen.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Mascha23 1. März 2011, 21:50

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • Joachim G. Melzer 18. Februar 2011, 11:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung. freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Viele Grüße
    Joachim
  • Jü Bader 3. Februar 2011, 10:26


    Hallo Edeltraut, deine Anmerkung freut mich ganz besonders, du hast das Problem benannt. Aus diesem Grund freue ich mich zu AM zu "Jagdszenen" auch wenn Quali nicht optimal mehr als über Ruheposen!
    lg jürgen
  • IC524Rheinland 1. Februar 2011, 21:20

    Ich bedanke mich rechtherzlich für ihren Kommentar.
    Die Piazza wirkt in jedem Winkel recht gut,nur schade
    ,dass der Eintritt für die Monumente einzeln bezahlt
    werden muss und dieser einiges kostet und nicht vom
    Reiseveranstalter (Graf`s Reisen) bezahlt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim

Meine Statistiken

  • 7 4
  • 391 4.271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse