Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Warumono


Free Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:1163323]

Über mich

Hallo!

Ich bin Janina, 22 Jahre alt und von Beruf Heilerziehungspflegerin.
Fotos schieße ich eigentlich nur in meiner Freizeit, dafür aber mit wachsender Begeisterung :) . Ich versuche, kleine Besonderheiten zu fotografieren und suche bei meinen Motiven immer nach dem Außergewöhnlichen.

Momentan liegen meine Hauptbereiche in der Fotografie bei Tieraufnahmen (insbesondere meine beiden Laufstegmodels Tom und Ruki :), Naturaufnahmen und vor allem Aufnahmen im Nahbereich.

Seit dem 14. Februar bin ich wahnsinnig stolze Besitzerin einer Canon EOS 1000d.
Ich muss aber nochmal erwähnen, dass ich blutige Anfängerin bin :D

Über Kritik würde ich mich freuen, genauso wie über Tipps, Ratschläge und (fachliche) Gespräche!!!

Liebe Grüße

Janina

Kommentare 9

  • -Wolfgang-L. 7. Mai 2012, 21:58

    Hallo Janina,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto,
    als Unterlage habe ich eine Schieferplatte mit einer Versteinerung verwendet.
    Gruß Wolfgang
  • Brezn 1. März 2011, 22:31

    Hallo Janina! Das freut mich, dass dir mein Foto gefällt! Danke für die lieben Grüße! Es ist toll hier gleichgesinnte, nette Leute wie dich zu treffen. Wünsche dir viele liebe Anmerkungen zu deinen schönen Fotos und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren! Lg, Brezn
  • onklickt 27. Februar 2011, 8:39

    Hallo Janina,
    vielen Dank für dein Lob. Ich werde es an diesen Kater weiterleiten. Tierfotografie ist nicht einfach. Das Licht muss passen, der Ausschnitt sollte passen und in der kurzen Zeit, in der das Motiv stimmt, sollte man auch noch die passende Tiefenschäfe hinbekommen. Das spielt sehr viel Glück mit.
    Liebe Grüße
    Oskar
  • Brezn 27. Februar 2011, 0:19

    Hallo Janina! Danke für deine liebe Anmerkung, habe mir sehr gefreut! Lg
  • Martina Werner 18. Februar 2011, 10:03

    Hallo Janina,
    ich weiß noch nicht welches mein Lieblingsfoto ist, von deinen bisher eingestellten , denn sie haben alle etwas Besonderes.
    Freu mich schon auf die Fotosafari.
    Liebe Grüße
    Martina
  • HeidiH 26. September 2010, 13:20

    Danke für Deine Anmerkung. Du fandest mein Foto wahnsinnig, hat Dich aber hoffentlich nicht zum Wahnsinn getrieben. Dankeschön für Deine freudige Erregung.
    Noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    von Heidi
  • Helgrid 15. September 2010, 18:29

    Halloho,
    ich freue mich sehr, dass du mir dein Bild "überlässt"! Es wird für liebevolle Nachrichten das perfekte Bild abgeben! In diesem Sinne: "Herzlichen" Dank,
    liebe Grüße sende ich dir
  • Dietmar Tschentke 15. September 2010, 17:43

    Hallo

    Dein Bild hat mir sehr gefallen und von wenn man nur die kleine Aufnahme sieht könnte man meinen das ist nur eine Mauer aber wenn man genauer hinsieht findet man dort diesen Fussabdruck. Manche Bilder erzählen Geschichten und dieses Bild könnte eine menge Geschichten erzählen. Wer hat den Abdruck dort hinterlassen wollte der Hinterlasser zu seiner/seinem Liebsten wollte er/ sie mehr steheln als nur ein Herz oder ist er nur achtlos draufgestiegen weil er in einem Schritt nicht drüber kam.

    Ich hab mir deine Bilder mal ein wenig angesehen und finde du hast einen guten Blick für Motive

    Wünsche dir viel Spass hier immer gutes Licht und jederzeit ein gutes Motiv vor der Linse

    LIebe Grüsse
    Am Ende des Regenbogens
    Am Ende des Regenbogens
    Dietmar Tschentke

    Didi
  • Helgrid 15. September 2010, 13:31

    Hallo ...,
    dein Holzherzfoto gefällt mir sehr! Darf ich es mir auf meine Festplatte speichern und für Glückwünsche nutzen? Darüber würde ich mich sehr freuen. Wenn du es ablehnst, werde ich mir das Foto natürlich nicht herunterladen!
    Lieben Gruß von mir

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 31 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse