Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wanduhr


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:1169008]

Über mich

Hallo,
mein realer Name ist NICHT Wanduhr, sondern Rolf !

Ich bin 42 Jahre und habe erst vor kurzem begonnen mal ein paar Fotos zu machen, und nicht nur zu "knipsen". Habe zwar nur eine kleine Kodak EasyShare CX 7525, aber "auf einem alten Gaul lernt man ja am besten reiten" !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NEWS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seit 03.07.2008 bin ich stolzer Besitzer einer Panasonic FZ18 *freu freu*
*** Bin auch neuerdings bei http://picasaweb.google.de/Wanduhr.mit.Pendel vertreten. ***

LG , Rolf

Kommentare 15

  • NINNICKs 26. September 2012, 19:46

    ...hi - so sieht man sich wieder ;-)

    Schöne Sachen hast Du hier - obwohl die HDR-Fotografie nicht wirklich meine große Liebe ist,- aber interessant find ich es allemal,- und zwar sehr sogar.


    HAb Dich mal "abboniert" :-D

    Beste Grüße
    _____________ vom Nick
  • Torsten81 1. Januar 2009, 23:39

    Hallo Rolf,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Bruchsal im Gegenlicht
    Bruchsal im Gegenlicht
    Torsten81


    Wie ich sehe beschäftigst du dich gerne mit HDR Aufnahmen, einer Technik mit der ich mich auch noch irgendwann beschäftigen möchte.
    Deine Bilder gefallen mir!

    MfG Torsten
  • Charly Roggow 19. Dezember 2008, 14:43

    Rolf, ich wünsche dir und deinen Lieben

    Es hat mich sehr gefreut hier auf dich zu treffen
    LG Charly
  • MiriamH 15. August 2008, 1:05

    Hallo Rolf, lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild .
    und zu diesem Bild

    LG Miriam
  • Sungur Kizilkulak 22. Juli 2008, 15:21

    Sorry, dass mein Sortiment zu klein ist, aber ich bin auch erst mal seit ein paar tagen in der FC und übrigens: Das war kein Schnappschuss. das war eine Arbeit von 30 Min, um das Motiv so zu fotogrfieren, und eine gewisse Zeit am Photoshop!

    Lg

    Sungur
  • Stephan Tijink 17. Juni 2008, 19:59

    Willkommen und viel Spass hier in der fc. Mit ein wenig Gelassenheit wird man sie lieben lernen :)
  • MiriamH 6. Juni 2008, 1:04

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu der kleinen Amsel
    LG Miriam
  • Luigi Riccitiello 4. Juni 2008, 21:32

    Hi, thank you so much for your kind comment. Ciao
    "C'era una volta.....un bivio"
    "C'era una volta.....un bivio"
    Luigi Riccitiello
  • Stefan Schnettler 28. Mai 2008, 8:39

    Hallo Rolf,
    bei dem Foto habe ich einen starken Graufilter eingesetzt. Die Digitale Fotografie erlaubt zwar inzwischen einige hohe ISO Werte, aber bei Langzeitbelichtungen kommt man ohne die "analogen" Filter doch noch nicht aus.
    LG
    Stefan


  • Charly Roggow 28. Mai 2008, 7:44

    hallo Rolf
    freut mich das dir mein Bild gefällt
    bis dann mal Karl-Heinz
  • Detlef Wolf 24. Mai 2008, 21:36

    hallo rolf, danke für deine anmerkung zu .

    allzeit gute fahrt mit deiner honda!!
  • Pixel Activity 21. Mai 2008, 14:40

    Also erstmal ich Fotografiere erst zum erstenmal mit einer EOS 400D an diesem Wochenense :-))))
    also habe ich auch noch nicht sooooooo viel Erfahrung aber:

    Ich habe gerade noch gesehen am Bild das oben links die Laternen zu sehen sind und im allgemeinen kenn ich Frankfurt ja nicht aber vielleicht ein Ort suchen wo nicht so viele Bäume sind so das man mehr von dem Gebäude sieht (wenn das Foto sich auf die Gebäude bezieht und nicht der gesamte Eindruck) und die neigen nach links wenn ich das richtig gesehen habe das Bild von dem Postamt Darmstadt finde ich aber schön ich hoffe ich konnte Dir erstmal Irgendwie helfen wie gesagt habe auch noch nicht wirklich viel Erfahrung

    schöne Bilder wünsche ich Dir noch :-)

    MfG
    OnkelNase
  • Bernd Hohnstock 21. Mai 2008, 12:46

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Krefeld Burg Linn
    Krefeld Burg Linn
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr gefreut, ich mag Nachtschwärmer besonders wenn sie so scharfe Fotos erstellen wie du.

    Gruß Bernd
  • MiriamH 15. Mai 2008, 18:58

    Danke Rolf für Deine nette Anmerkung. Und Dein realer Name ist wirklich nicht Wanduhr :-) ?
  • ruthmarie v.mittelerde 15. Mai 2008, 8:51

    hallo rolf...danke für deinen netten eintrag bei mir...
    zu deiner frage..ich hab ne kodak easy share C7 43, also ganz einfach...
    ich wünsche dir noch ganz viel spass hier

    viele grüße ruth

Meine Statistiken

  • 2 10
  • 81 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse