Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wandern


Free Mitglied
[fc-user:1638303]

Über mich

Wurde aufgefordert mein Profil ein zu richten. Nun denn:

Baujahr 1938, männlich, nach 45 Arbeitsjahren Rentner ohne Langeweile, zum Glück noch gesund, angeborenes Fernweh aus Neugierde und Durst nach Menschen und Wissen, Fernwanderer aus Begeisterung, Und....meine Frau macht seit 50 Jahren alles mit. Toll.
Fotograf ? Eher Knipser aus Freude an Landschaft- und Himmel- Bächen- Bildern. Ebenso Museen, Kathedralen von aussen und innen. usw.
Verwende eine Hemdtaschenkamera. Panasonic DMC-TZ7. Die macht auch recht nette Filme übrigens. Einen Schwarzwaldbach z.b. fliessen zu hören und zu sehen macht Freude.
Genügt dies als Profil?
Freundlich grüsst Euch alle und wünscht gutes Auge, Licht und Zeitpunkt
wandern

Kommentare 24

  • Sonja Berendes 20. August 2011, 19:16

    Hi!

    Vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Die Natur spricht eigentlich wirklich für sich. Und manchmal reicht es, das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, um ein besonderes Bild zu bekommen ;)

    Obwohl es bei mir eigentlich eher Glück ist. Wenn mir was gefällt, halte ich es fest.

    LG Sonja

    Mondlandschaft
    Mondlandschaft
    Sonja Berendes
  • vr-design 15. Mai 2011, 15:21

    Hallo,
    Ich werde dann mal Ausschau
    halten nach eurer Truppe.
    Vieleicht sieht man sich !
    Gruß Volker
  • Lori1 2. Mai 2011, 12:32

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, das Bild ist entstanden in der Nähe von Antalya
    LG Lori
  • Jürgen Schröter1 28. April 2011, 10:13

    Da hast Du wohl recht bin immer wieder gern dort,Danke auch nochmals für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    MfG Jürgen
  • Gabi Hirt 14. April 2011, 7:34

    Hallo und wow vielen Dank für 2365 Bemerkungen ;-) Du hast wohl die ganze Nacht geschrieben.
    Dies war der erste Berg den ich im Leben sah und jetzt kann ich nicht mehr genug davon bekommen, ausserdem Häuserblocks hab ich hier ja jeden Tag
    LG
    Gabi

  • Canuck on travel 13. April 2011, 8:10

    Hello, ja das ist ein ganz anderer Blick bei schönem Wetter. Ich war im September dort.
    Lake Moraine
    Lake Moraine
    Canuck on travel
  • Jörg Hennig 20. März 2011, 17:46

    Danke für Deine nette Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir sehr, ich mag diese Naturaufnahmen sehr.
    Gruß enijo
  • Jürgen Schröter1 6. März 2011, 14:46

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Fotos!Wenn es das Geld zuläst, mache ich mich dieses Jahr auch auf nach Canada. Dort wo Du die Fotos gemacht hast, wohnt meine Schwester und die möchte ich unbedingt Besuchen.
  • Heurisch Dieter 6. März 2011, 14:42

    Danke für die Blumen! LG Dieter
  • vr-design 14. Februar 2011, 9:27

    Hallo !
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Im August meinst du bestimmt den
    Volkswandertag in unserem schönen Melle.
    Da werde ich auch aktiv dran teilnehmen.
    Den Fotoapparat nicht vergessen :-))
    Gruß Volker
  • Heurisch Dieter 12. Februar 2011, 22:12

    Herzlichen Dank für Deine Kommentare, hat mich sehr gefreut! LG Dieter
  • gre. 11. Februar 2011, 17:41

    hallo und danke für deine kommentare.
    es freut mich immer besonders, wenn mal ältere bilder beachtet werden.
    was sich unten rechts eingeschlichen hat, kann ich dir nicht sagen.....ich weiss es nicht, wollte aber die ecke nicht wegschneiden.
    am Rheinfall
    am Rheinfall
    gre.

    jetzt geh ich deine bilder gucken...........
    lg gre.
  • Christy-Ann 18. Januar 2011, 21:03

    THANK YOU for your kind comment
    THANK YOU for your kind comment
    Christy-Ann
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar meines Fotos. Apropos Blau-Sein, das überlasse ich lieber anderen. Der Begriff geht ja übrigens auf die Blaufärberei zurück, ist aber eine längere Geschichte - zu lang für so ein Kommentarfenster...
    LG Christy-Ann
    Teneriffa/ Tenerife, Tacoronte: Tote Katze vor "totem" Haus/ Gato muerto delante la ruína
    Teneriffa/ Tenerife, Tacoronte: Tote Katze vor "totem" Haus/ Gato muerto delante la ruína
    Christy-Ann
  • vr-design 16. Januar 2011, 13:41

    Hallo Wandern !
    Ich wandere übrigends auch gerne !
    Aber eher so im heimischen Bereich !
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern.Hat mich sehr gefreut !
    Gruß Volker
    Mystic Moments !
    Mystic Moments !
    vr-design
  • Heurisch Dieter 10. Januar 2011, 16:56

    Danke für Deine lieben Anmerkungen! Die Elstern haben es ein paar mal probiert, aber ich hatte zu der Zeit Urlaub und war viel draussen! LG Dieter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 53 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse