Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waltraud K


Free Mitglied
[fc-user:40104]

Über mich

30.9.03
Es hat mir als Testmember sehr gut gefallen hier und ab sofort bin ich nun Fullmember. Ich habe hier so unendlich viele tolle Fotos gesehen, dass ich neugierig geworden bin und auch ein wenig experimentieren möchte. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und bin dankbar für jeden guten Rat. :-)


Kommentare 24

  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:28

    Liebe Waltrud,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
  • Karin Daschner 31. Oktober 2004, 12:50

    danke für deine aufmunternden Worte, aber von deiner Bildqualität bin ich noch weit entfernt. Freue mich schon auf neue Fotos von dir.

    LG Karin
  • Petra. W. 7. September 2004, 9:15

    Hallo Waltraud,

    in Deinem Bilder-Buch zu blättern ist ein Genuss fürs Auge und Balsam für die Seele! Willkommen auf meiner Buddyliste!

    LG
    Petra
  • Christian Rehrmann 14. Juli 2004, 19:23

    Hallo Waltraud,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Ich habe auch gleich mal einen Blick auf Deine Bilder geworfen und muss sagen das diese mir sehr gut gefallen.
    Sehr gute Bildideen mit sauberer Umsetzung.
    Habe Dich gleich mal auf Buddys gesetzt um das Geschehen weiter zu verfolgen ;-)

    Viele Grüße
    Chris
  • Juergen Heimerl 14. Juli 2004, 18:47

    hallo waltraud, vielen dank für deine urlaubswünsche, ich habe den vorwetterbericht und da unten hat es 30 grad.
    gruss jürgen
  • Sabine Nielsen 15. Juni 2004, 12:25

    Hallo Waltraud,
    was sehe ich denn da, ein neues Profilbild?
    Jep, das ist sehr schön!
    Viel positiver als das alte.
    Gefällt mir.
    Weiterhin gut Licht und viel Spaß!
    LG Bine
  • Hans Pondorfer 25. April 2004, 11:23

    hallo Waltraud, erstmal Danke für Deine Anmerkungen, freut einem immer wieder, die kleinen Freuden des Alltags. Bei meinem rot/grün Bild hast Du ganz recht, aber ich hätte auch eines wo die Stein Skultur ganz drauf ist.Anbei gleich eine Frage, vielleicht kannst Du mir helfen, wie bringt man die kleinen Bilder unter den Anmerkungen ins Netz? Für einen Typ wäre ich Dir sehr dankbar.
    Die Naturkurfen sind aus der Grupe der Calas, genau heißt sie:Zantedeschia, weiß ich nur weil ein Kärtchen mit Namen dabei war.
    Gratulation zu Deiner orangen Blüte, prima Bild, Farbe und Schärfe, 1A.
    schöne Grüße aus Tirol,
    Hans
  • R.F.M. 7. März 2004, 18:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.Freut mich, daß es Dir gefällt.

    LG
    Robert
  • Alexander Heinrichs 27. Februar 2004, 13:03

    Wie so lange schon hier dabei und noch kein Profilbild ???

    Jetzt wird es aber Zeit.
    ;-)
    Alex
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2004, 11:44

    Hallo Waltrud,
    vielen Dank...und.........


    Ich wünsche Dir auch ein guten Rutsch,

    mit ganz liebe Grüße,
    Piri
  • Johann Bernreiter 17. Dezember 2003, 17:10

    hi waltraud,
    es freut mich sehr, dass ich dich kenne.
    menschen wie du beleben die FC positiv.
    mit lieben grüßen
    johann
  • Heidi Zimmerli 2. November 2003, 22:19

    Liebe Waltraud, dank deinem Kommentar habe ich dich entdeckt und wünsche dir viel Spass. Heidi
  • Susanne Vopel 23. Oktober 2003, 22:55

    Hallo Waltraud!

    Ich möchte mich heute einfach mal für die vielen, netten Anmerkungen von Dir unter meinen Bildern bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Silvia Bürger 22. Oktober 2003, 11:06

    Hallo Waltraud,
    herzlich willkommen in der FC und danke für deine netten Worte zu meinen Bildern.
    In deinen Aufnahmen habe mich oft wieder gefunden.Ähnliche Motive,ähnlich festgehalten.Ich galueb uns trägt der selbe Gedanke beim Fotografieren.
    Mach weiter so.
    LG Silvia
  • Dieter Past 16. Oktober 2003, 22:06

    Hallo Waltraud,
    na dann Willkommen in der FC

    LG Dieter
  • Hans Pondorfer 11. Oktober 2003, 23:44

    Hallo Waltraud, danke für Deine Anmerkung, wenn sie trotz Abneigung gefällt, freut es mich um so mehr.
    Grüß aus Tirol,

    Hans



  • Hans Pondorfer 10. Oktober 2003, 23:26

    nochmal ich, probiere doch mal deinen Frauenschuh etwas diagonal aus der unteren rechten Ecke heraus kommen zu laßen. So steht die schöne Orchidee so mittig. ok ?
    LG Hans
  • Hans Pondorfer 10. Oktober 2003, 23:22

    hallo Waltraud, erstmalschönen Dank für die Anmerkung, und natürlich der Vers, ist ja toll was man in der Fotocom so alles lernen und erfahren kann.
    Schöne Grüße aus Tirol

    Hans
  • Sabine Nielsen 7. Oktober 2003, 16:00

    Hallo Waltraud,
    habe ich Dir eigentlich schon gesagt, daß Du auf meiner Buddylist bist - glaube nicht, also Willkommen!
    Vielen Dank noch für Deinen Eintrag bei mir.
    Anfängerin bin ich auch noch, deshalb ebenfalls über jede Anregung dankbar.
    Meine "Kritik" basiert eigentlich nicht so sehr auf fachmännisches Können, sondern vielmehr auf meinem Eindruck und meiner Interpretation......- oder so.
    Ich bin ebenfalls von Deinen Werken angetan und verfolge Dich deswegen gerne.
    So können wir Beide voneinander was lernen.
    Also, man liest von einander!
    LG Sabine
  • Marius von Lippe 3. Oktober 2003, 19:59

    Danke für deine Anmerkung! Schön, dass es dir an Bord von uns gefallen hat.
    Habe mit deine Photos auch mit Interesse angeschaut. Ich bin ja mehr der "See-Photograph" ;-)
    Viele Grüße
    Marius
  • Ilse Jentzsch 1. Oktober 2003, 19:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    ...und Deine Erlaubnis vorausgesetzt habe ich Dich auf meine Buddylist gesetzt :-)

    Was die Bildbearbeitung angeht, eignen sich die langen Winterabende ganz besonders dafür, denn es braucht Zeit und Geduld.

    Es grüßt Dich Ilse
  • Ilse Jentzsch 1. Oktober 2003, 12:10

    Auch ich möchte Dir ein herzliches Willkommen in der FC sagen!
    Nach Betrachtung Deiner Fotos kann ich nur sagen, daß sie mir alle sehr gut gefallen.

    Herzlich grüßt
    Ilse
  • FRANK WÜNSCH 16. September 2003, 21:33

    Danke für dein Lob zum Taubenbild und weiterhin viel Spaß beim Fotofrafieren.
  • Bernd Dillmeier 14. September 2003, 13:41

    Jetzt bin ich mal der Erste hier.
    Begrüßt habe ich dich ja schon unter einem deiner Bilder. Du brauchst dir gar nicht einbilden, dass du da so unbeobachtet in der fc rumschleichen kannst. Ich werd dich weiter beobachten;-))

    Gruß Bernd
Vergeben
  • 70 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.613 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 883 Kommentare