Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zorn


Free Mitglied, Lüdinghausen
[fc-user:11022]

Über mich

Update März (2): Ich bekomme ja gelegentlich nette Zuschriften von FClern, die nach dem Grund für ein Contra nachfragen oder sich wundern, warum ich so oft contra vote. Danke dafür, da ergeben sich gelegentlich richtig interessante Gespräche.

Manchmal aber auch eher nicht, da gibt es Hardys, äh FC-ler, die schreiben dann folgendes:

ZITATANFANG
"Du bist ein kleines armes Würstchen, daß die krankhafte Gabe hat, alles bewerten zu müssen und das ohne die geringste Kompetens. Deine kindische Verkleidung macht dir sichtlich Spass und bestätigt deine zurück gebliebene Struktur. Ich wünsche dir noch viele fröhliche Contra Tage und auf das du eines Tages an deinem Hass erstickst :-)

Und nun leb wohl du geistig Armer, im Kleidchen des Herrn Grafen Dracula :-)))

Sieht so richtig süss aus *ggg*"
ZITATENDE

Schon interessant aus soziologischer Sicht und so :)

~~~

Update März 2010: Fasching ist vorbei... es wird Zeit, das wahre Gesicht zu zeigen... was bin ich? wer bin ich? warum bin ich?

Natürlich bin ich ein zorniger VotingVampir... keine Frage... kein Zweifel... wie gut, dass mich meine drei Kinder so nicht sehen dürfen... ihnen bleibt verborgen, was der Papa abends und nachts macht...

~~~

Update Januar 2010: Neben der Fotografie gilt meine Aufmerksamkeit der 5. Jahreszeit, wie aus meinem (etwas älteren) Profilbild eindeutig zu entnehmen ist.

Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt, verbringe ich sie natürlich mit meiner Familie (Frau, 3 Kinder (Joost, Jano und Jarne), Hund, zwei Katzen und ein Meerschweinchen)

~~~

Alte Locken wurden abgeschnitten... die Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit...

~~~

Meine Hilfsmittel:
PC, 3 Jahre alt
Maus, 6 Jahre alt
Tastatur, 6 Jahre alt
Software, 8 Jahre alt
Nikon-Knipse, uralt
Plastik/Glasmischungen von Sigma
ach so: meine Augen... 35 Jahre alt...

Kommentare 172

  • Flunkal 44 2. Juni 2012, 20:48

    hallllllo walter wie gehts !! danke für deine nettttten anmerk.haben mich sehr gefeut g. bertl
  • Klatt Arno 5. Juli 2011, 15:48

    Freut mich das Dir meine Collage so gut gefällt. Freut mich sehr :-)

    L.G. Arno
  • Mellis Art 29. Juni 2011, 0:52

    Wenn ich Dir aufgrund deiner Aussage(mein kleiner Freund-Voiting) schon eine mail sende,könntest Du doch schon soviel fairniss zeigen und antworten.
    LG Melli
  • Jürgen N. Neumann 21. Dezember 2010, 20:26

    Danke für deine Anmerkung
    hat mich sehr gefreut

    Erdbeernase
    Erdbeernase
    Jürgen N. Neumann


    vg und frohe Weihnachten
    JürgenN
  • Le petit photographe 20. Dezember 2010, 13:33

    ... Abendimpressionen ...
    ... Abendimpressionen ...
    Le petit photographe


    >>Walter Zorn: wer hat das nur für ein gutes Foto gehalten?

    ICH jedenfalls nicht (es ist somit kein Selbstvorschlag) ...und falls Du noch mehr schrottige Bilder sehen willst: schau einfach Dein Portfolio durch!

    Ach ja...ich habe übrigens noch niemals ein Problem mit sachlichen Kritiken gehabt (Nobody's perfekt!), allerdings habe ich sehr wohl ein Problem mit Typen, bei denen ein ganz offensichtliches Defizit bei der Erziehung festzustellen ist, da sie von Höflichkeit und Respekt im Umgang mit anderen noch nie etwas gehört zu haben scheinen...

    Und was ICH über's Fotografieren wirklich denke, hat Curt Wolf derart treffend formuliert, dass ich es hier einfach zitieren kann:

    "...es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick - einem Augenblick, der nicht für jeden wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten..."
  • Jutta.M. 25. Juni 2010, 18:46

    schade, irgendwie vermisse ich etwas ;-)
  • HexeGretelRuppi1979 4. Mai 2010, 20:35

    Der Votingvampir kann nicht mehr beißen. :( Habe Deine Kommentare immer sehr gerne gelesen. Der Spaß ist jetzt weg...
  • Stephie S. 22. April 2010, 19:55

    Walter, mein Kommentar bezog sich auf die netten Menschen hier, deren freundliche Rückmeldung man manchmal kriegt... *hüstel*
    Ist lustig, gell? Also so aus soziologischer Sicht gesehen... ;-)
  • Mark Frantz 21. April 2010, 17:58


    tja - so ist das eben. ich gebe zu - der spaßfaktor war da. so wird es stinklangweilig, schon jetzt interessieren mich nicht mehr die bilder im voting. das, was dort jetzt vorgeschalgen wird ist nur zum *kopfschüttel*. habe innerhalb von zwei tage 3 pros gegeben...

    ich hoffe - man sieht sich ;-)

    lg

    m
  • Walter Zorn 19. April 2010, 22:59

    Liebe Sarah,

    wie kommst Du denn darauf? Das ist doch der große Trugschluss bisher am Voting gewesen. Natürlich gab es da ganz gruselige Bilder, aber nur weil man ein Bild für nicht würdig hält, in eine Galerie einzuziehen, heißt dass doch nicht, dass einem ein Bild nicht gefallen kann...

    Gruß, Walter
  • SaMaBo 19. April 2010, 18:43

    Lieber Walter,

    da dir ohnehin kein einziges meiner Fotos gefällt, tut mir das sehr leid für dich. :(
    Aber viel Spaß mit den Maikäfern!

    Lg, Sarah
  • Walter Zorn 19. April 2010, 18:22

    @SaMaBo: Liebe Sarah, ich schaue 24 Stunden am Stück Deine Bilder an. Von vorne nach hinten und wieder zurück. Und ich kann mich jetzt mehr um Schleimanmerkungen bei Maikäfer- und Flughundebildern kümmern :)

    Gruß, Walter
  • SaMaBo 19. April 2010, 15:48

    Lieber Walter,

    was machst du denn jetzt den lieben langen Tag? ;)

    LG, Sarah
  • Walter Zorn 19. April 2010, 6:52

    @Linda: danke, mit soviel Nettigkeit ist dir das nächste Pro sicher, auch wenn es genauso gruselig bearbeitet ist, wie edas hier gezeigte :)
  • Linda Herbert 19. April 2010, 4:41


    A Sweet Note to thank you for your vote! Kind Wishes to you ~ Linda

Meine Statistiken

  • 40 8
  • 772 9.446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse