Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Winkler


Free Mitglied, Thun
[fc-user:461784]

Über mich

Ich bin Autodidakt und beschäftige mich intensiv seit über 40 Jahren mit der Fotografie.
Als Mitglied von PHOTO SUISSE war ich 10 Jahre Bildrobmann für s-w Fotografie. Ich habe den alljährlichen s-w Fotowettbewerb organisiert. Die Juriy zusammengestellt und die Besten in der Fotogalerie die ich hier in Thun leite, ausgestellt.
Weiter habe ich 10 Jahre als freier Mitarbeiter im Auftrag für verschiedene Zeitungen fotografiert. Unter anderem für die Berner Zeitung dem Thuner Tagblatt usw.
Vielfach wurde ich auch als Juror bei verschiedenen int. Wettbewerben eingeladen, so war ich z. B. 2x als Juror beim Austria Super Circuit eingeladen. Das ist der grösste Fotowettbewerb der Welt. Heute werden zu diesen Wettbewerb über 40 000 Bilder eingesandt.
8 Jahre habe ich als Fotokursleiter für die Migrosklubschule in Thun gearbeitet. Eine Arbeit die mir bis heute viel Spass macht.
Seit 3 Jahren bin ich in Pension und seither gehe ich jedes Jahr als Menschenrechtsbeobachter für 3 Monate nach Mexiko.
Ich fotografiere mit Minolta Dynax 600si und mit einer Digitalcamera Camedia C 2000 Z, mein liebstes Spielzeug.

Kommentare 1

  • Agner-Heller Katharina 2. September 2011, 11:24

    Guten Tag, lieber Walter, du hast viel Gutes über dich zu erzählen, ich lese dies mit grossem Interesse.
    Gleich werde ich mich mit Interesse daran machen, deine Bilder zu bewundern, kann viel von dir lernen.
    Dich kennen zu lernen hat mich sehr gefreut. Heute Abend ist im Ochsen das Nachtessen der Helfer von der Foto Münsingen - aber du weilst ja noch in Berlin - du Glücklicher.
    Herzliche Grüsse
    Katharina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare