Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Schenk


Free Mitglied, Lahnstein
[fc-user:1345169]

Kommentare 5

  • Uwe Walter Schenk 14. September 2009, 18:18

    Hallo Namensveter, das ist ja lustig! Eigentlich komme ich ja aus Bayern, München, bin aber schon seit 93 in Wiesbaden ansässig. Mein Vater, Heinz Schenk, war seinerzeit in Chemnitz geboren und vor der Mauer nach München gezogen.

    Vielleicht haben wir ja gemeinsame Verwante?
    LG Uwe
  • Elke Führer 4. Juli 2009, 0:48

    Huch, Walter, ich glaube ich habe Dir noch gar nicht geantwortet. Du wolltest wissen, ob mein "Pfauenauge" in Neuwied oder Wiesbaden entstanden ist: Es war im Neuwieder Zoo.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Elke
  • Günter Roland 21. Februar 2009, 10:36

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Günter Roland

  • DEGI 21. Februar 2009, 1:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Walter Schenk 21. Februar 2009, 0:41

    meine site befindet sich noch im Aufbau,
    aber ein paar Bilder sind dort schon versteckt.
    www.72mm.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse