Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Pescosta


World Mitglied, Mödling
[fc-user:1345566]

Über mich

Internist ,20 a Chefarzt im Privatkrankenhaus HJ KH Wien 3
Hobbies : Tennisspielen,Fotografieren , Skifahren, Soziale Einsätze : siehe Homepage Sonografie.at

Kommentare 8

  • Thomas Hauth Vor 17 Stunden

    Hallo Walter, vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem BLOG-Beitrag.

    VG Thomas
  • roperi 22. August 2015, 23:55

    Hallo Walter,
    habe mir Deine Fotos von den Dolomiten angesehen und bin sehr angetan. Nicht nur wegen der hervorragenden Bildqualität, sondern auch wegen der Motive. Ich werde mich im September im Pustertal aufhalten und hoffe dann, ähnlich schöne Fotos machen zu können. Anregungen habe ich jedenfalls inzwischen reichlich bekommen.

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden der Republik
    Rolf
  • JWG-Photography 5. Januar 2015, 22:14

    Vielen Dank für das LOB zu>>>
    Blick auf den Hafen von Vernazza
    Blick auf den Hafen von Vernazza
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neue Woche und für den Beruf Freude und gutes Gelingen. lG Jochen
  • erich stiglitz 4. September 2014, 22:08

    sehr geehrter herr dr. pescosta, wir haben kürzlich in der ordination über unsere foto-leidenschaft diskutiert. ich habe nun neue fotos eingestellt unter erich stiglitz und stelle mich gerne ihrer kritik, wenn sie zeit finden, sie abzurufen, mfg. erich stiglitz
  • Niko Reich 17. Juli 2012, 18:35

    Hallo Walter auch von mir alles gute hier in der fc !
    weiterhin gutes Licht und klasse Aufnahmen.


    Grüße Niko
  • Karin RoWo 26. Juni 2012, 17:01

    Hallo Walter,

    da aufgrund deiner Anmerkungen unter meinen Bildern offensichtlich ein \"Missverständnis\" besteht, versuche ich es mit einer Erklärung.
    Die von dir angesprochenen \"technischen Mängel\" (verwaschen, unscharf usw.) sind von mir bewusst eingesetzter Bildstil. Es ist nicht meine Art Bilder fürs \"Bestimmungsbuch\" zu machen - scharf von vorne bis hinten - sondern viel mehr mit Licht und Farben \"zu malen\", das heißt ich fotografiere fast ausschließlich mit Offenblende.
    Sollte dir das nicht gefallen, muss ich das auch akzeptieren, werde deshalb aber meinen Stil nicht ändern.

    Liebe Grüße
    Karin
  • Günter Roland 23. Februar 2009, 16:19

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • Roberts Ansichtssachen 22. Februar 2009, 8:03

    Herzlich willkommen in der fotocommunity, viele neue Freunde, gute neue Freunde und immer gutes Licht wünscht
    Robert



Meine Statistiken

  • 12 0
  • 345 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse