Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter Michael Fink


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:1012405]

Kommentare 1

  • Walter Michael Fink 10. August 2007, 0:14

    Mit der Entdeckung von 'fotocommunity' mit so vielen herrlichen Bildern von so unglaublich vielen kreativen Menschen habe ich eine neue Seite in meinem Leben aufgeschlagen. Millionen "Dias" schlummern in Archiven, im Kästen, auf Regalen.

    Digitale Fotos, nein Kunstwerke, beleben und bereichern hingegen abermillionen Menschen auf unserer so schönen Erde und lassen geographische Distanzen auf einen Knopfdruck schmelzen.

    Fotografieren ist plötzlich für mich auch im Alltag von Bedeutung. Ich sehe in neue Gesichter, die das Leben schrieb, versinke vor Glück, weil ich eine Anmerkung lese. So einfach ist es, Freude zu schenken. Ein Bild spricht eben mehr als tausend Worte. Das macht mich ganz still.
  • 0 0
  • 50 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse