Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter Langknecht


Free Mitglied, Speyer
[fc-user:36524]

Über mich

Der 1. Fotoapparat mit 12 Jahren - eine Kodak Retinette - war der Beginn meiner Fotoleidenschaft. Meine 2. Kamera war dann nach dem Studium eine Nikon FE und auch die Ausarbeitung meiner Bilder in der s/w-Dunkelkammer war interessant. Vorrangig fotografiere ich Dinge, an denen die anderen meist achtlos vorbeilaufen, weitläufig auch Sozialfotografie genannt. Die Arbeit mit Digitalkameras und am Computer bereitet mir altem Knochen enormen Spass.
  • 0 1
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse