Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Kurz


Free Mitglied, Ansbach
[fc-user:654386]

Über mich

Jhg.1963, Wohnort nähe Ansbach

Cam: Digital, JD 4.1 z8
Canon Power Shot S3
jetzt Canon EOS 550D



Interssen: Gottes Wort, Natur, Landschaft, Tiere

Kommentare 20

  • R.eklov 19. Juni 2011, 22:26

    Hallo Walter,
    ich habe mir mal Deine Spruchkarten hier angeschaut und war begeistert. Ich kann nur sagen: Weiter so!
    Wünsche Dir Gottes reichen Segen
    Volker
    Hilfe in der Not.....Psalm 121
    Hilfe in der Not.....Psalm 121
    R.eklov
  • Charly08 31. Januar 2011, 23:42

    Lieber Walter, danke für Deine Anmerkung,
    ich habe mich sehr gefreut. Dir eine
    gute Woche. LG Gudrun
  • Walter Kurz 14. Juli 2010, 17:09

    Lieber Olli,
    auch hier möchte ich kurz etwas dazu schreiben.
    Gottes Wort ist von Menschen geschrieben worden, aber von Gottes Geist wurden diese Menschen geleitet, dadurch steht Gott dahinter.
    Wenn wir sehen wie grausam es auf unserer Erde zugeht, sieht man, da ist der Mensch machtlos.
    Warum Gott nicht immer sichtbar eingreift - kann kein Mensch sagen. Aber so hat Gott die Erde nicht erschaffen, sondern, so wurde sie, weil Menschen nicht auf seine Gebote hören.
    Diese Worte sind Hilfen und Versprechungen Gottes, an die wir uns halten dürfen, denn was Gott zusagt, das hält er gewiß.
    Gott ist da - ich habe es selbst erlebt und weiß, dass mein Erlöser lebt.
    Gottes Wort ( die Bibel) ist die Wahrheit auch wenn man es nicht wahrhaben will - das ändert an der ewigen Zukunft nichts (kann man alles nachlesen).
    Im diesen Sinne
    Gottes Segen
    LG
    Walter
  • Hans-Olaf FLÜGEL 5. Juli 2010, 22:40

    Hallo Walter,
    ich habe mir mal ein bißchen Deine Bilder angesehen, von denen ich einige sehr bemerkenswert und von Dir gut gesehen finde. Du machst es eigentlich wie ~ 83,4 % der hier ausstellenden Hobby- und auch sonstiger Fotografen. Jeder versucht, ein schönes, harmonisches, den anderen zu gefallendes Bild einzusetzen. Da schließe ich mich total mit ein.
    Nur Du setzt jetzt noch eins drauf, indem Du, wie Du selber schreibst, Gottes Wort fotografisch auslegst. Ist auch o.k. Nur dies ist eine etwas einseitige Darstellung der Bibelworte (übrigens von Menschen geschrieben). Bei Dir ist alles immer so schön, so rosa-rot verpackt, während rechts und links von uns täglich so grausame Dinge passieren, daß man auch darauf mal eingehen sollte und vielleicht für Dein höheres Wesen nur mal den Ansatz eines Zweifelns aufzeigen sollte.
    Ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten, da gäbe es so viel zu sagen. Nur ein wenig mehr kritische Beiträge sollten mal aus Deinen Bildern sprechen. Das Du es kannst, hast Du ja bewiesen bei Deinen bisherigen Aufnahmen, die das Jenseits so propagieren.
    In diesem Sinne, vielleicht mal ein Überdenken und schauen was dabei rauskommt.
    LG von
    olli
  • Maria Kohler 29. Juni 2010, 11:02

    Habe mir heute mal Deine Bilder durchgesehen, finde sie sehr schön. Vor allen Dingen find ich klasse dass Du hier öffentlich sagst dass Dir Gottes Wort wichtig ist. Findet man heute sehr selten.
    Ich will dich preisen......
    Ich will dich preisen......
    Maria Kohler

    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche.
    LG Maria
  • Arno Müller 17. April 2010, 14:36

    Hallo Walter,
    die Sortierung Deiner Interessen sind doch sicherlich anders. Ich denke einfach so wäre es richtiger und gut:
    1. GOTTES WORT
    2. Natur
    3. Landschaft
    4. Tiere
    Herbsttag
    Herbsttag
    Arno Müller

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes reichen Segen.
    LG Arno
  • Pi.H.Ro 14. April 2010, 13:58

    Freut mich sehr , dass dir mein Fransenzian so gut gefällt !
    LG Pia
    Schöne Schweiz Pflanze 5
    Schöne Schweiz Pflanze 5
    Pi.H.Ro
  • Der Familienfotograf 22. Januar 2009, 16:13

    Hallo Walter,
    danke!

    Die Leuchte
    Die Leuchte
    Der Familienfotograf
  • Corinna Adam 29. Dezember 2008, 19:45

    Hallo lieber Walter!
    Heute komme ich zu dir um dir einen guten Rutsch
    und alles Gute, viel Glück und Gottes Segen im neuen Jahr 2009 zu wünschen.
    Ich sage herzlich Dankeschön für deine lieben Anmerkungen in diesen Jahr und
    freue mich schon auf deine Spruchkarten im nächsten Jahr.
    Herzliche Grüße sendet dir Corinna
    Guten Rutsch
    Guten Rutsch
    Corinna Adam

  • Tobsa 25. Dezember 2008, 12:12

    Hallo Walter,
    danke für deinen lieben Gruß.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    LG Tobi
  • Corinna Adam 7. Dezember 2008, 13:48

    Hallo Walter!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, besinnlichen 2. Advent und sende dir viel Licht und Liebe.
    LG Corinna
    2. Advent
    2. Advent
    Corinna Adam
  • Frei Annamaria 24. August 2008, 21:54

    Hallo Walter

    Beim Betrachten neuer Fotos bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden. Freue mich, dass du Aussagen der Bibel mit deinen Fotos zu Spruchkarten gestaltest. Wünsche dir weiterhin viel Freude bei dieser kreativen Tätigkeit.
    Lg, Annamaria
  • Tatjana K 20. April 2008, 13:59

    Hallo Walter,
    habe mir soeben Deine wunderschönen Spruchkarten angeschaut.Ich bin begeistert und es tut gut, daß man doch immer wieder irgendwo auf Menschen trifft,denen Gottes Wort etwas bedeutet und wichtig ist.Mach weiter so !!!!!
    LG Tatjana
  • Corinna Adam 9. April 2008, 20:36

    Hallo Walter!

    Ich freue mich, das ich deine wundervollen, wertvollen Spruchkarten hier beim FC gefunden habe.
    Mir gefallen ALLE, am liebsten würde ich zu allen WUNDERSCHÖN schreiben. Werde jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen, weil ich wie du Gottes Wort liebe und auch gerne solche Spruchkarten gestalte. Ich wünsche dir noch viele schöne Ideen, mach weiter so, ich freu mich auf weitere Karten von dir!
    Gott segne dich! Bleib in Gottes Hand! Herzliche Grüße von Corinna
    http://seelchen.sebjo.de
    In Gottes Hand
    In Gottes Hand
    Corinna Adam


  • Blende 13. Januar 2008, 20:38

    tolle Kartenmotive!
    Solche Motive gibt es leider viel zu selten in der fc
    liebe Grüße
    martin
  • Werner Rieder 28. Mai 2007, 14:09




    Ehre sei Gott in der Höhe
    Ehre sei Gott in der Höhe
    Werner Rieder


    Lieber Walter,
    Deine Bilder sind sehr fein und schön,
    Danke für die schönen Bibelverse, toll
    dass Du zu Deinem Glauben an Jesus
    Christus stehst, auch ich weiss, dass
    mein Erlöser lebt.

    Herzliche Grüsse Werner

  • Manuela Te 24. März 2007, 10:17

    Hallo Walter, mir gefallen Deine "Karten" allesamt sehr gut und ich finde es schön, dass Du Bibelsprüche präsentierst. Früher, in jüngeren Jahren, hielt ich das für dummes Zeug, aber inzwischen ... wunderbar, dass Du uns die doch interessanten, spannenden, hilfreichen und leider so unbekannten "Weisheiten" nahebringst.
    Schönes Wochenende wünscht Manuela
  • ellzett-desgin 21. März 2007, 12:38

    hallo walter, bin heute auf umwegen auf dein profil und deine bilder gekommen - die art, wie du momente einfängst und sie z.t. mit versen "vertonst" gefällt mir! beste grüsse aus hamburg & be blessed, lothar
  • Walter Kurz 10. Januar 2007, 20:13

    der Mittlerer, das bin ich!!!
  • Natalie Kurz 20. November 2006, 15:37

    hallo walter
    süßes foto von dir
    gruß natalie

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 240 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse