Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Junker


Free Mitglied, München
[fc-user:1173068]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner FC-Seite!

Als naturliebender Hobbyfotograf befasse ich mich hauptsächlich mit Landschaftsfotografie und Nahaufnahmen von Blüten und Pflanzen

Angefangen hat mein Fotoleben 1959 mit einer Edixa Reflex..
Vor kurzem habe ich mir eine Canon EOS 450D gekauft. Ja es ist wahr, ich knipse nun schon ein halbes Jahrhundert. Es war ein weiter Weg zwischen den ersten SW-Bildern, den unzähligen Farbdias und der Neuen aufregenden Digitalwelt. Aber am Ende gab es noch immer Bilder zum anschauen.

Weitere Fotos und Reiseberichte sind auf meiner Homepage zu finden.

http://home.mnet-online.de/walterjunker
Ein paar meiner Aufnahmen möchte ich in Kürze in der Fotocommunity zeigen. Auf Anregungen und Kritik freue ich mich schon jetzt.

Kommentare 3

  • Bergeule 17. Januar 2013, 10:02

    danke für deine Anmerkung, den Stängel kann ich aber einfach nicht weg lügen, er gehört einfach zur Taglilie dazu.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Klopfgeist 16. Januar 2013, 20:22

    Ha! Das war bomae99! Danke für deine Anmerkung!
  • Sigrid Springer 13. August 2009, 17:01

    Hallo Walter,
    möchte Dir herzlich danken für Deinen Kommentar zu meinem Distelfalter. Habe nicht viel bearbeitet an diesem Foto. Nur ein bißchen geschärft.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Sigrid

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 37 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse