Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Johann Wanjek


Free Mitglied, Wien
[fc-user:21722]

Über mich

Mit meinem sechsten Lebensjahr habe ich begonnen zu Fotografieren.
Und ich hoffe das ich nicht bei meinem einstigen können stehengeblieben bin.
Fotos von mir werden noch etwas warten müssen, ich selbst besitze leider keinen Pc und so ist das einspielen noch ein wenig kompliziert. Ich selbst bevorzuge Landschaftsfotografie, habe aber auch in nahezu allen anderen Sparten Versuche gestartet. Durch gewisse Umstände sind fast 100% meiner Aufnahmen verloren gegangen. aber ich hoffe ich kann dies bald wieder wett machen.

Kommentare 3

  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 9:00

    Guten Tag, Walter

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Ernst Hosmann 1. Juli 2003, 16:28

    Hallo Walter

    schön das du hier bist deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    Weiter so

    Liebe Grüße
    Ernst
  • Juliane Meyer 3. April 2003, 10:34

    na die Pfote ist schön und meist sieht man die nicht so auf Tiegerbildern...sehr auffällig eben!
    LG
    Juliane

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse