Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Fr.


Free Mitglied, Nienburg
[fc-user:526927]

Über mich

In Nienburg/Weser bin ich zu Hause.Seit einigen Jahren befinde ich mich im Ruhestand und bin nun freiberuflich als Architekt tätig.
Meine Hobbies sind immer noch das Motorradfahren, Radfahren, Tischtennis u. Fotografieren + last not least das Internet.

Ich fotografiere gern - aber nur gelegentlich. Also ein Hobby-Knipser. :-))
Meine Motive sind Landschaften, Blumen u. sonstige Naturaufnahmen sowie interessante Objekte u. Gebäude (Architekturaufn.)

Über jede Kritik und Informationen zu meinen Fotos bin ich dankbar - denn aus Fehlern lerne auch ich! :-)

Meine Kameras sind die
1. Voigtländer Vitomatic 2a (seit 1958)
Color - Skopar 2,8/50
2. Canon EOS 500 N (seit 1995)
Exakta 28 - 105 mm 1:2,8 - 3,8
Sigma Zoom 100 - 300 mm 1: 4,5 - 6,7
3. Casio Exilim 4,0 MP (seit 2004)
SMC Pentax ZOOm LENS 5,8 - 17,4 mm

http://www.nienburg-in-bildern.de

Kommentare 22

  • Rudolf Wierz 18. Juli 2010, 11:24

    Walter, danke für dein Lob.
    LG und schönen Sonntag. Rudi
    Nightlife in Sewastopol
    Nightlife in Sewastopol
    Rudolf Wierz
  • Felix Schönberg 9. Februar 2010, 23:04

    Salü Walter...danke für dein Comment, hat mich gefreut...ich war gerade so in gespenstischer Stimmung ;-) grussvonfelix

  • JWG-Photography 20. Januar 2010, 18:37

    Hallo Walter, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto: >Winterlandschaft< Es freut mich, daß Dir einem
    (Voll)-Profi mein Foto gefällt. So kannst Du sehen, daß
    "man" auch mit einer Minimalausrüstung, habe NUR ei-
    ne Fuji S5800, die lediglich ca. 150,-€ gekostet hat, gu-
    te Fotos machen kann.
    Wie auch schon von anderen fc-Freunden festgestellt wurde, kommt es doch mehr darauf an, was das Auge
    wahrhnimmt, wohin ich mich stelle und welchen Bild-
    ausschnitt "man" wählt, oder?
    l.G. Jochen
  • A. Auth 27. Dezember 2009, 22:58

    Hallo Walter,
    vielen Dank für die nette Begrüßung in der fc.
    Gruß Andreas
  • B. Barbara Elerick 18. Juni 2009, 16:28

    Hallo Walter,
    vielen Dank fuer deine nette persoenliche Anmerkung und die Info ueber deine Kamera. Das ist ja ein toller Apparat!!! Gratuliere!
    Bis bald,
    Barbara
  • Hatti123 3. Mai 2009, 17:33

    Hallo Walter,
    vielen Dank für Deine freundlichen Bemerkungen.

    Tischtennis habe ich auch viele Jahre leidenschaftlich gespielt, seit fünf Jahren verbieten es mir allerdings meine Hüften.

    Dir wünsche ich allzeit gutes Licht und viele Netz- und Kantenbälle :-)

    Hatti123
  • Elmaive-photographie 4. Januar 2009, 12:21

    Merci Walter !
    Au plaisir de partager nos images,

    Amicalement,
    Elmaive
  • Hubert Schmid 23. Dezember 2008, 18:51

    Walter,wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr LG Hubert
  • mala11 13. Oktober 2008, 12:04

    hallo Walter,
    schön, dass dir mein Foto gefällt.. ich übe noch und besitze nur eine Digitalcamera (Canon IXUS 55), macht aber riesig Spass- vor allem in dieser Jahreszeit,
    liebe Grüsse
    Mala
  • B. Barbara Elerick 5. Februar 2008, 2:37

    Hallo Walter,
    hab vielen Dank fuer die nette Anmerkung zu meinem Cowboy Bild. Na, das naechste Mal kannst du ja mitkommen! Prosit! :-)
    Dein neues Profilbild gefaellt mir sehr gut!
    VlG,
    Barbara
  • Barbara Elerick 27. August 2007, 20:32

    Hallo Walter,
    hab Dank fuer deinen netten Kommentar zu meiner Waldwiese. Ich freue mich immer sehr, etwas von dir aus Nienburg zu hoeren! Eine recht schoene Woche wuensche ich dir,
    Barbara
  • Mike Färber 16. August 2007, 20:33

    Hallo Walter
    Danke für deine nette Anmerkung und Grüße.
    Schaue mich dabei auch einmal bei Dir um.

    LG , Mike
    I´m watching you
    I´m watching you
    Mike Färber
  • ~The Sunshine~ 23. August 2006, 21:27

    Hallo Walter,

    nichts zu danken - ist auch wirklich eine sehr schöne Aufnahme!

    VG Ramona
  • Hubert Schmid 20. Mai 2006, 15:22

    Hallo Walter ein bisschen Spannung muss schon sein und nachdem ich mich mit meiner Frau morgen für 14 Tage nach Cran Canaria verabschiede wollte ichEuch noch ein halbwegs gutes Foto zum Abschied anbieten ein schönes WE Hubert
  • Alexandra Titze 30. April 2006, 15:38

    Hallo Walter,

    vielen Dank für die Anmerkung und natürlich auch die Willkommensgrüße. Meine vier Wellis sind der grund warum ich zum Fotografieren gekommen bin :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 250 587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse