Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Fejtek


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:1640294]

Über mich

Hallo,

leider bin ich noch blutiger Anfänger.
Hab zwar schon seit 2008 eine DSLR (Nikon D60). Mit dieser habe ich allerdings noch sehr wenig fotografiert.
Mein Weg führte dann über ein Nikon D5100 (Mitte 2013), eine Nikon D7100 (11/2013) zu meinem jetzigen Flagschiff der Nikon D810 (ich kaufe soooo gerne ein).

Von Oktober 2014 bis Juni 2015 besuchte ich einen Fotokurs.
Nebenbei lerne ich natürlich viel vom Abschauen bei Kollegen (hier, Youtube,...)


LG
Walter

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 7 9
  • 80 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Body:
Nikon D810
Objektive:
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Sigma 85mm 1:1.4
Tokina AT-X 16-28 F2.8 PRO FX
Tamron SP AF 24-70mm 2,8 Di VC USD
Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP
Zubehör:
Blitzgeräte:
Yongnuo YN-560 Mark III
Yongnuo YN-560-TX
Nissin DI-466
Stative:
Cullmann Universalstativ
Cullmann NANOMAX 290
und, und, und......