Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Bell


Free Mitglied
[fc-user:19704]

Über mich

Walter Bell hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 124

  • Anke Unverzagt 11. Oktober 2005, 12:29

    Hallo Walter,

    ein herzliches Dankeschön für Dein Pro bei meinem Foto.




    Gruss
    Anke

    Bin auf Deine Bilder aufmerkasam geworden, die gefallen mir sehr gut. Denke Du bist in meiner buddie Liste gut aufgehoben:-))
  • Gustl Roess 2. Oktober 2005, 13:04

    Hallo !
    Bild: Murphy 2
    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung mit einem PRO.
    Leider hat es nicht geschafft in die Galerie zukommen.
    So ist das Leben.......
    Nochmals Danke für Deine Unterstützung.
    LG Gustl..
  • Lois B. 1. August 2005, 16:25

    Hallo Walter,
    für dein Pro zu meinem ersten Sternderlbild ein herzliches Dankeschön...

    Grüße aus dem Süden Österreichs
    Lois B.
  • Bielefelder Bilder-Freak 1. August 2005, 7:32


    --------------------
    Walter Bell, gestern um 16:37 Uhr
    reinhard - was ist an deinen contras besonders
    --------------------

    Nichts Walter, nichts ist an meinen contras besonders, braucht es auch nicht, weil die ja nicht in die Galerie sollen ... aber das begreifst du eh nie ...

    Also lass in Zukunft doch einfach dein Kommentieren meiner Entscheidungen oder untermauere sie einfach mal mit etwas Sachwissen, falls vorhanden.

  • Winfried Wrede 29. Juli 2005, 18:49

    Hi Walter! :-)
    Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B

    LG, Winni und der Baron
  • Volker Herrmann 25. Juni 2005, 2:13

    Klappe die zweite:

    "michael und Hermann - schade, daß man nicht auf euch hört, was???"

    anscheinend hat man doch auf uns gehört.
    die pro-Stimmen wurden von Bild zu Bild immer weniger und kein Bild hat es in die Galerie geschafft.

    du scheinst ja einer von den notorischen pro-Votern zu sein, der sich die Zeit nimmt sein Voting als Anmerkung (allerdings ohne weiteren Kommentar) zu schreiben, damit sich alle auf dieser Seite bedanken können.

    mir ist es wichtiger, mein contra zu begründen, damit der Kritisierte auch meine Meinung erfährt und überprüfen kann, ob etwas verbesserungswürdig ist

    LG Volker
  • Volker Herrmann 25. Juni 2005, 1:26

    vielem Dank für deine Bemerkung:

    "volker hermann - und michael richter
    euch geht doch gar nicht ums voting, nur dumme sprüche machen und nichts dahinter ausser der Contrataste"

    zu meinem Statement im Voting:

    "habt ihr euch gegenseitig vorgeschlagen? zum SV zu feige oder findet ihr das eigene Bild nicht gut genug? dann dürft ihr euch aber nicht auch noch ein pro fürs eigene Bild geben!

    contra"

    1. empfinde ich mein Statement nicht als dummen Spruch, es war meine ehrliche Meinung
    2. entspricht es ja der Wahrheit
    3. nehme ich das Voting schon ernst und benutze nicht nur die Contrataste

    LG Volker
  • MA RC 7. Juni 2005, 10:43

    Hallo Walter
    Egal wie das Voting ausgehet.
    Dein Komentar ist genial, danke!!

    Beste Grüsse
    Marc
  • Martin Eichinger 30. Mai 2005, 22:49

    Hallo Walter!

    Ich möchte mich recht herzlich für Deine tatkräftige Unterstützung im VC zu meinem bedanken ... ich freue mich ... Martin :-)
  • M. Banert 30. Mai 2005, 18:58

    dankeschön für Ihr pro
    zu meinem bild

    leider hat es nich allen gefallen:-(
    zu viel ebv für viele...tolle skifotos haben sie...
    lg
  • Uwe Bartzsch 29. Mai 2005, 12:40

    Vielen Dank für Dein Voting.
    Auch wenn es nicht geklappt hat, so fand dieses Foto Beachtung beim Publikum.
    Vielleicht kommst Du mal wieder und schaust Dir meine neuen Bilder an!


    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Uwe
  • We Ram 20. Mai 2005, 11:40

    Hallo Walter
    Und vielen Dank für dein „PRO“ zu meinem Henry.

    Es hat, wie schon bereits von mir angenommen, nicht geklappt.
    Leider gab es von den meisten „CONTRA“-Votern keine Begründung, was man verbessern könnte.
    Trotzdem schön das es auch einigen gefallen hat.
    Also danke für deine Unterstützung.
    LG Ramona
  • Hans Dorfner 19. Mai 2005, 23:51

    Hallo Walter,
    mein Bild wurde leider mit 112 pro und 135 contra Stimmen abgelehnt.
    ich bedanke mich für dein positives Voting
    Gruß Hans...
  • Jürgen Visse-Sagorny 19. Mai 2005, 12:48

    Vielen Dank für Dein PRO-Vote, leider hat es nicht für die Galerie gereicht.

    LG Jürgen
  • Renate Möller 17. Mai 2005, 16:49

    Zitat von Walter Bell:
    "dein contra ist abgelutscht"

    Was willst Du mit dieser Äusserung zu meiner Contra-Wertung von Sandra Wave-Foto bewirken?
    Bei allen unterschiedlichen Meinungen sollte ein (dazu noch explizit erklärtes) Contra -Voting respektiert werden, auch von Dir!
    Bei solchen Kommentaren wundert es mich auch nicht mehr, dass die meisten Contra-Voter nicht mehr begründen.
    Denk mal darüber nach.
  • Klaus Baum 14. Mai 2005, 20:48

    Hallo Walter,
    Du hast recht. Wenn Begründungen dumm sind, sollte man sie besser unterlassen. Sie werden dann auch durch Länge nicht besser.
    Grüße
    Klaus
  • Rempa 1967 12. Mai 2005, 8:54

    Ich hab's gefunden:
  • Rempa 1967 11. Mai 2005, 21:32

    Doch Walter,ich habe schon ein contra in ein pro gewandelt,und das öffentlich!
    Leider finde ich das Foto nicht,um das es ging.

    L.G.Remo
  • Abreption I 6. Mai 2005, 7:59

    atemberaubende Tierfotos hast du, wirklich klasse!
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Mai 2005, 13:42

    Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
    LG Dieter
  • Klaus al pronto 5. Mai 2005, 9:22

    Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild im offenen Voting zu bewerten. Dein Pro war mit ausschlaggebend
    für die Aufnahme in die fc-Galerie!
    LG Klaus
  • Stefan Grüßner 4. Mai 2005, 23:11

    Hallo Walter.
    Herzlichen Dank für Dein Pro bei Voting.

    Hat mich riesig gefreut.

    Vielleicht sieht man sich mal im Nürnberger TG.

    Gruß Stefan
  • Rudolf H. 2. Mai 2005, 21:53

    Hallo Walter,
    vielen Dank für dein Pro im Voting!!
    lg Rudi
  • EyeView 1. Mai 2005, 0:14

    Herzlichen Dank für Deine Stimme, mein erster Stern ist ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
    HG Frank
  • Andreas Schwarze 29. April 2005, 11:11

    habe gerade deinen kommentar zu meinem bild gelesen, bei dem du mit pro gestimmt hast. dankeschön. tipp: du solltest mal die diskussion im profil von marco losch über sein "contra"-vote-verhalten mitverfolgen... äußerst amüsant :-)
    lg andy
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.626 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.119 Kommentare