Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Baurichter


Free Mitglied, Essen
[fc-user:30713]

Über mich

Hallo zusammen,
jetzt zu der kleinen Geschichte wie ich zum Foto gekommen bin.
Es fing mit Bildern aus dem Urlaub an die alle Bekannten sehr schnell durchgesehen hatten und an denen ich auch keinen Spass hatte.
Erst mit der Taucherei (seit 1990) haben meine Frau und ich die Eindrücke in der stillen Welt festhalten wollen. Seit 5 Jahren wird in jedem Urlaub fleissig fotografiert, langsam werden die Ergebnisse auch besser. Aber auf mehr als 10 % gute Bilder komme ich nicht.
Für Kritik bin ich jederzeit offen, nur zu.
Seit 2007 Nikon D200 im ikelite mit ikelite Blitz und Sigma 105 macro.


Kommentare 6

  • Peter Stabernack 12. Januar 2009, 6:22

    Hallo Walter,

    10% gute Bilder? Das wäre eine Super Ausbeute, bei mir sind es 0,1%. Freue mich aber auch mehr gute Bilder von Dir!
    Grüsse, Peter
  • Mandy Günther 8. April 2005, 17:27

    ....da war noch was ----- hab Dich meiner Buddie-Liste zu gefügt :o)
  • Mandy Günther 8. April 2005, 17:26

    Hallo Walter!

    Schön Dich hier anzutreffen! Hab mir eben Mal Eure Homepage angesehen - sind echt klasse Fotos bei! Schick, schick!

    Vielleicht "sieht" man sich jetz öfter ;o) - so über fc...

    Liebe Grüße auch an Petra,

    Mandy von Mich&Daggi
  • Manuel Hauser 19. August 2004, 22:20

    Hallo Walter!
    Ich werd mich jetzt hier bei Dir auch mal verewigen, nachdem Du sehr schöne Unterwasseraufnahmen machst und ein Teil meiner Fotos ebenfalls unterwasser entsteht, mich diese Fotografie also auch sehr interessiert...ich wünsch Dir auf jeden Fall noch viele super Fotos und viel Spaß in der fc!
    Bis demnächst mal wieder!
    LG Manuel
  • Andre Hellmich 7. Juli 2003, 13:13

    Hi Walter,
    vielen Dank für Dein Kompliment.
    Ich werde die Kollektion Schritt für Schritt erweitern.
    Auch wenn die Motive irgendwie etwas "langweiliges" haben *g* werde ich einfach nicht müde sie mir immer wieder anzusehen.
    Ich freue mich auf weitere wundervolle UW-Pics von Dir.

    lg André
  • Alexander Heinrichs 17. Juni 2003, 12:21

    Hallo Walter,
    tolle Fotos, aber Dein Selbstportrait fehlt noch. Willkommen in der fc und auf meiner Buddyliste.
    Gruss, Alex
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare