Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Baack


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:498116]

Über mich

Die Fotografie ist schon lange mein Hobby. Bin mit einer Minolta SRT 303b angefangen. Habe dann zu Canon gewechselt. (Meine Canon A1 habe ich immer noch).
Habe früher auch viel schwarz-weiß fotografiert. (von meiner Dunkelkammer-Ausrüstung kann ich mich noch nicht so richtig trennen). Bin dann auf Nikon umgestiegen
( Nikon F801s und Nikon F60). Und seit einiger Zeit bin ich auch digital dabei.
( Nikon D70 / Olympus C 720 UZ / Canon Powershot A300). Würde gern mehr Zeit
für die Fotografie haben. Themenmäßig bin ich nicht festgelegt.
Wünsche allen gut Licht und das richtige Objektiv an der Kamera.


Mein erstes Foto mit 1000 Klicks
25.09.2005

Coca Cola
Coca Cola
Walter Baack

Kommentare 3

  • Dot Hack 11. September 2006, 22:16

    hey walter,
    vielen dank für deine anmerkung :)
    bei dir sind auch einige schöne bilder zu finden!

    lg
    moni
  • Josef Pfefferle 23. Dezember 2004, 15:23

    Hallo und danke für die prompte Übermittlung der Loknummer!
    Gruß
    J.P.
  • Jonas Obermann 3. November 2004, 21:12

    Halloo Walter,
    herlich willkommen in der FC.
    Bin gespannt welche Aufnahmen man in Zukunft hier von dir sieht.
    Wünsch dir viele Anmerkungen.
    Gruß
    Jonas

Meine Statistiken

  • 11 23
  • 156 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse