Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Ahlfeld


Free Mitglied
[fc-user:438328]

Über mich

Walter Ahlfeld hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 8

  • Karin Horn 2. August 2005, 10:08

    tolle Fotos von Venedig , Kompliment, beim Karneval warst Du auch, vielleicht kennen wir uns ja?
    liebe Grüße
    Karin
  • Angelika Schmid 24. Mai 2005, 9:35

    deine venedig fotos gefallen mir teilweise wirklich sehr gut. erinnern mich an meine zwei venedig reisen (und ich möcht da wieder hin...)

    lg aus der brigittenau :)
    angelika
  • Werner Sperl 4. April 2005, 15:46

    Hallo Walter, deine Venedig-Bilder sind wunderschön! Da ich nicht alle anmerken kann, drücke ich dir hierdurch meine Wertschätzung aus! lg werner
  • Alexander Ernst Späth 13. November 2004, 16:28

    Hallo Walter, auch von mir ein herzliches Hallo in der FC. Hatte gerade eben ein Bild Deiner Venedigreihe fotografiert und musste nun feststellen das noch viele andere bei Dir zu finen sind. Repsekt! Das sind wirklich Knallbonbons. Mach weiter so tolle Bilder. Grüsse nach Wien Alex
  • Franz Dittlbacher 7. Oktober 2004, 14:51

    Hallo Walter,
    ich möchte dir zu deiner Venedigserie gratulieren.
    Durch die besonderen Farben sind einige ganz außergewöhnliche Bilder dabei.
    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, Franz
  • Axel Kleingünther 7. Oktober 2004, 7:57

    Hallo Walter !
    Deine Fotos gefallen mir gut, deshalb Buddie.
    Gruß Axel
  • CA RA 4. Oktober 2004, 9:15

    Hallo Walter,
    die Serie Venedig ist sagenhaft. Ich hoffe auf weitere Fotos von Dir.
    Gruß Carlo
  • Cristina Iampaglia 13. März 2004, 18:39

    willkommen in der Fc .. und viel spass .
    lg cristina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare