Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wale Seeholzer


Basic Mitglied, Bolligen
[fc-user:649674]

Über mich

Photographie begleitet mich seit meiner Jugend...
Momentan fotografiere ich mit einer Nikon D3s.
Praktisch jederzeit in meiner Tasche und vor allem auf Reisen nehme ich die Lumix LX5 mit - bin immer wieder erstaunt welche Qualität in dieser Kleinkamera steckt.

Kommentare 5

  • Marita Hüttner 8. Januar 2011, 20:36

    Hallo Wale,
    danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut! Du hast aber auch sehr schöne Fotos!!! - vg Marita
  • P.Roby 5. Januar 2011, 21:14

    Danke für deine Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut :-)
    Der Weg durch das Leben
    Der Weg durch das Leben
    P.Roby

    Ja, die kleinen Kompakten Kameras sind ziemlich ausgereift. Hab leider das Problem, dass ich nicht Geduldig genug bin und sie viel zu schnell wieder weg ziehe... da kommen bei mir immer verwackelte Fotos raus. Macht aber nix, so üb ich wenigstens fleißig meine manuellen Einstellungsfähigkeiten ;-)

    LG
    Petra
  • Kurt Salzmann 5. November 2005, 16:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hannelore Walter 30. Oktober 2005, 17:47

    Hallo Wale,
    hoffentlich hast du das Fotomail gefunden, als Anfänger übersieht man manchmal das blinkende "myPics".
    LG Hannelore
  • Hannelore Walter 29. Oktober 2005, 18:25

    Hallo Wale,
    willkommen in der fc. Viele schöne, anregende Stunden in der fc wünsche ich dir.
    LG Hannelore

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse