Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldspaziergang


Basic Mitglied
[fc-user:2135730]

Über mich

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen - wenn ich Glück habe, erzählen meine Fotos...



Messages und Fotomails
kann ich leider nicht lesen...

Kommentare 267

  • Fernando Anzani 10. April 2018, 18:43

    Tank you very much. Ciao. Fernando.
    Don Quijote y Sancho Panza
    Don Quijote y Sancho Panza
    Fernando Anzani
  • Ferdi W. Weise 2. April 2018, 12:53

    Hallo Waldspaziergang,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte in meinem Profil.
    Habe mich sehr darüber gefreut. Es geht schon wieder etwas besser.
    Ganz liebe Grüße -Ferdi-
  • Ferdi W. Weise 2. April 2018, 12:53

    Hallo Waldspaziergang,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte in meinem Profil.
    Habe mich sehr darüber gefreut. Es geht schon wieder etwas besser.
    Ganz liebe Grüße -Ferdi-
  • Waldspaziergang 24. März 2018, 11:53

    Hallo Barbara,
    ich sehe oben an der Zahl, daß etwas gekommen ist - kann aber keine QMails oder Fotomails öffnen... :-(
    Ganz liebe Grüße
    Waldspaziergang
  • Glücksfliegenpilz 24. März 2018, 10:37

    Ich danke dir für deine Zeilen,
    ich hatte dir auch eine QMail geschickt, weiß aber nicht ob sie angekomment ist?
    Ein schönes sonniges Wochenende für dich und liebe Grüße Barbara
  • Ruth16 23. März 2018, 17:30

    Vielen Dank, dass dir mein Kreuzwegbeginn zur Elisabethhöhe gefällt. Deine Bilder finde ich einfach wundervoll und das, was sie über Dich erzählen, gefällt mir!
    Vorösterliche Grüße Ruth
  • RinaldoG 28. Februar 2018, 16:08

    Du präsentierst eine sehr romantische Ecke Deutschlands. Sehr ansprechend. Gruß, Rinaldo
  • Alf40 25. Februar 2018, 19:35

    Vergitterte Landschaft
    Vergitterte Landschaft
    Alf40

    Ganz herzlichen Dank, Waldspaziergang, für Diesen Deinen wunderschönen Kommentar zu meinem Bild!
    Ich fühle mich sehr berührt und geehrt!
    LG, Alf
  • Harald Ferber 25. Februar 2018, 17:23

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!!!
    LG Harald

    Selbstbildnis
    Selbstbildnis
    Harald Ferber
  • Bernd Hohnstock 25. Februar 2018, 11:55

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Andreaskirche der Landeshauptstadt von NRW
    Andreaskirche der Landeshauptstadt von NRW
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Alf40 10. Februar 2018, 17:46

    Westfälischer Bauernhof im Winter
    Westfälischer Bauernhof im Winter
    Alf40

    Guten Abend, Waldspaziergang!
    Über Deinen ausführlichen und sehr sympathischen Kommentar freue ich mich sehr!
    Dankeschön!
    LG, Alf
  • Herbert Heine 6. Februar 2018, 21:27

    Meinen herzlichen Dank, für Deinen Besuch auf meiner Fotoseite!
    Ich habe mich über Deine Anerkennungen (das Loben der Fotos) sehr gefreut!
    LG. Herbert

    Feldwiesen – Blüher: Moschus-Malve
    Feldwiesen – Blüher: Moschus-Malve
    Herbert Heine
    Am 22. September 2017, ist Herbstanfang!
    Am 22. September 2017, ist Herbstanfang!
    Herbert Heine
    Herbst, im Ahrtal 2017......
    Herbst, im Ahrtal 2017......
    Herbert Heine
    Die harmonischen Farben der Felder, im Sommer 2016!
    Die harmonischen Farben der Felder, im Sommer 2016!
    Herbert Heine
  • Herbert Heine 31. Januar 2018, 20:10

    Meinen herzlichen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Ich habe mich über Deine Anerkennung sehr gefreut!
    LG. Herbert

    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Herbert Heine
  • Harliu 30. Januar 2018, 19:46

    Hallo
    herzlichen Dank für soviel Lob und deinen tollen Kommentar. Habe mich darüber sehr gefreut. Ich wollte einfach den Eisvogel perfekt fotografieren! Oben von der Brücke ohne Tarnung gelingt das nicht! Wenn man von dort den Eisvogel erwischt, ist er nach kurzer Ruhephase hastig wieder verschwunden. Dazu passt auch die Perspektive nicht, also auf Augenhöhe! Auch die durch denTarnumhang erreichte Nähe ist selten ohne Tarnung , wenn überhaupt,schwer zu erreichen! Aber nicht alle meine Fotos sind mit Tarnumhang fotografiert! Aber hat man es einmal ausprobiert, und sieht den Erfolg, kommt man schwer davon los. Sicher, man braucht Geduld, wer diese nicht hat sollte es lassen!
    Der Aufbau ist relativ einfach und schnell. Stuhl aufstellen, Umhang überziehen, in Position bringen, Kamera aufs Stativ, und dann heißt es Warten.......
    Auch bei meinen nächsten Projekt im Frühjahr, Fotos am Dachsbau läuft ohne Tarnung nichts! Nur hierbei wird die Vorbereitung intensiver sein. Auch Fotos von Jungfüchsen (Fuchsbau) habe ich geplant. Diese Projekte sind auch nur möglich, weil ich einen guten Kollegen (Jäger) kenne, der mir die bestimmten Stellen zeigt! Mein Hauptrevier ist und bleibt aber der Drömling! Zudem haben wir hier große Waldgebiete, so das sich unendliche Möglichkeiten bieten.
    Nun zu deinen wirklich sehr schönen Fotos! Mir gefallen sie sehr und ich kann dich dafür nur loben!!! Zum Teil ganz großes Kino, und perfekte Fotoarbeit!!! Ich schaue sie mir immer wieder gerne an!!! Weiter so.......
    Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    Ulli
  • Alf40 29. Januar 2018, 14:12

    Heute geschlossen
    Heute geschlossen
    Alf40

    Hallo Waldspaziergang,
    dass Dir mein bescheidenes Foto so gefallen hat, dass Du es sogar zu Deinen Favoriten gezählt hast, freut mich sehr!
    Vielen herzlichen Dank!
    LG, Alf

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony DSC HX60
PSE 13
Anfängerglück (mal mehr - mal weniger)