Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldlaeufer57


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:620445]

Über mich

Bin momentan Student- daher muss mein Hobby leider sehr zurückstecken-
Ich beschäftige mich mit der Fotographie schon einige Jahre...

Ich betreibe hauptsächlich Naturfotografie, da ich so viel draußen sein kann und ich dieses Hobby mit einem anderen des Jagens oder Angeln sehr schön kombinieren kann.

Auch habe ich mich in der Sportfotografie versucht aber es selbst zubetreiben liegt mir deutlich besser


Für alle die es wissen wollen:

Canon 20D
Canon 100- 400mm 4,5-5,6 IS USM
Canon 70-200mm 2.8 IS USM
Canon 17-85 IS USM
Canon Extender 2,0x
Canon Extender 1,4x

Manfrotto Stativ + Manfrotta Kopf
Lowepro Naturetrekker Rucksack


Ich würde mich freuen, wenn ich positive und negative ;) Tipps bekommen könnte ,wie ich meine Bilder verbessern kann! Danke


Kommentare 2

  • PMW 10. November 2007, 19:55

    Hallo Robert,
    vielen Dank zur Anmerkung unter unserem Bild
    Du hast eine wirklich interessante Kombi, wenn Du jagen mit fotografieren verbindest. Auch mir hat der Jagdschein viele möglichkeiten eröffnet.
    VG Werner
  • Jan Piecha 19. September 2005, 17:04

    ich finde es gut, dass auch jugendliche sich für naturfotografie interessieren.ich bin erst 14 und fotografiere noch kein jahr aber dafür täglich.das problem mit dem geld hab ich auch.voll gemein die erwachsenen können in nen laden gehen und sich besere sachen kaufen.ich spare aber auch grade.wenn die erwachsenen fotos von tieren machen wollen können die mit nem auto rumfahren.ich kann mich auf`s fahrrad schwingen.naja so ist das
    vg jan