Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Waldfee78


Free Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:979896]

Über mich

Ich, Jahrgang 1978 lebe mit einigen Tieren (Hunden, Katzen) 2 Stunden von Berlin entfernt.

Am Liebsten fotografiere die Natur, auf Mittelaltermärkten und meine Tiere Und gut und gerne die "kleinen Dinge" des Lebens. Ich würde mir sehr wünschen das Allem Leben hier auf der Erde mehr Respekt und Achtung entgegengebracht werden könnte, und mit Allem meine ich auch Allem:)

Einiges das ich mit meiner Kamera festhalte, würde ich eher als experimentell bezeichnen, Motive fallen mir spontan ein/auf und ich versuche diese einfach einzufangen:) Ich versuche mich in allen möglichen Bereichen der Fotografie wobei es mir persönlich weniger auf Perfektionismus als auf die Freude daran ankommt.. Somit werden die von mir eingestellten Fotos wohl nicht immer oder evtl. auch gar nicht den "Standards" ensprechen, doch das macht mir ehrlichgesagt auch nichts aus:) Ansonsten zeichne ich auch gerne und halte mich oft und gerne in der Natur, insbesondere im Wald und am Wasser auf.

Läßt man dort die Eindrücke auf sich wirken, die uns jeden Tag immer wieder Anders in Ihrer Individualität und Ausdruckskraft beschenken, dann wissen wir um das Große Ganze das uns umgibt und wie klein wir als Mensch doch darin wirken...


Ich bin hier, weil ich die Fotocommunity als ungemein bereichernt empfinde, denn selten habe ich so zahlreiche traumhafte Werke und individuelle Künstler zu Gesicht bekommen bzw. die dazugehörigen Fotos..

In diesem Sinne
liebe Grüsse
Waldfee

Kommentare 16

  • Sascha Langkamp 24. August 2010, 13:10

    Hallo Waldfee,

    dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut das zu lesen.


    LG
    Sascha
  • LaBella 25. Mai 2010, 14:43

    hallo waldfee,

    vielen dank für deine anmerkung. ja, die spielleut von "fabula" waren schon eine tolle truppe. besonders beeindruckt hat mich ihre version von dem soundtrack zu dem film "der letzte mohikaner".

    lg
    michaela
  • TOBI.B 11. Mai 2010, 9:21

    danke für die Anmerkung :)

    LG TOBI
  • Dizzyfinger 26. Mai 2008, 21:35

    danke für den netten kommentar...
    anbei, dein profilbild is ja wohl das schärfste ;)

    lg
    Dizzy
  • Meow J.K 25. Januar 2008, 13:54

    Liebe Jeannine,

    danke für deine lieben Anmerkungen :)

    viele grüße
    jessica
  • diwa 10. Dezember 2007, 20:08

    hallo ...

    danke für deine anmerkung .....

    er war ein toller kerl und du hättest ihn gemocht :)
    mein herzblut und meine seele

    lg
    diana
  • Harald Köster 7. Dezember 2007, 22:56

    Hallo Jeannine,

    danke für deine liebevolle Anmerkung zum "Waldhonig". Ich habe mich sehr gefreut!

    LG Harald
  • Conrad Franz 29. November 2007, 10:42

    Hallo liebe Waldfee,
    ich möchte dir für deinen engagierten Kommentar unter meinem Foto danken Jeannine.
    Ich kann ausnahmslos allen deinen, von dir, angesprochenen Punkten zustimmen. Auch dem, das es Menschen gibt, die absichtlich ein Tier tot fahren. Leider war ich selbst mal Zeuge eines solchen unglaublichen Vorfalls. Ich saß in dem Fahrzeug und hatte die Möglichkeit einzugreifen, als der Fahrer versuchte einen Hasen auf offener Straße zu überfahren. Das ist allerdings schon dreißig Jahre her und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung dass so etwas von Menschen absichtlich gemacht wird.
    Mir gefällt vor allem deine Anmerkung, dass man noch nicht einmal eine Reaktion von dem Fahrer bemerkt, wenn unsereiner schon das Tier dahinter gesehen hatte.
    Aber den Vergleich unter und zum Menschen hattest du ja schon angesprochen. Diese verdammte Gleichgültigkeit!
    Schenke dir ein "schönes Bild" von mir, da ich Eichhörnchen sehr mag.
    Eichhörnchen
    Eichhörnchen
    Conrad Franz

    Wünsche dir weiterhin diese wachen Gedanken und liebe Grüße Conny
  • Joana B 11. August 2007, 16:07

    mein hundchen ist ein deutsch-kurzhaar. hat schon was von ner bracke, das stimmt. freut mich dass dir das bild gefällt :)
  • Nikki Heil 5. August 2007, 21:53

    Hallo Jeannine,
    danke für deine Anmerkungen bei meinem Foto.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gutes Licht!
    LG Nicole
  • Steffi´S 1. August 2007, 22:12

    Hallo Waldfee :-),
    eine interessante Vorstellung hast Du geschrieben und herzlichen Dank für Deine erfrischende Bemerkung unter meinem "Landeanflug" - Wünsche Dir viele Begegnungen mit Deinen Waldfeen!
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Juli 2007, 13:08

    Da wir doch fast alle Amateure sind,finde ich deine Bemerkung aufmunternd.Danke!!
    wmr.
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Juli 2007, 13:04

    Tja,liebe Waldfee - da gibt es nur eins -Koffer packen,Kamera aufladen und dann nach Namibia.Ein herrliches Land.Für jeden Fotografen ein Genuß.
    wmr.
  • Priscilla 22. Juni 2007, 22:27

    Danke für deine Worte.Ist ne weiße Schäferhündin und das war ihr Weihnachtsknochen muste ja auch was tolles haben.LG Prisci
  • Beate Henkel 21. Juni 2007, 22:37

    Danke für dein Eintrag, finde es toll das Menschen so denken wie ich und nicht heile Welt nur denken
  • 5 10
  • 117 249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse