Waldemar67


Premium (Complete), Melle
[fc-user:2144359]

Über mich

Meine Frau und ich fotografieren gern, überwiegend Natur- und Makrofotos. Diesem Hobby widmen wir viel Zeit, Energie und sind viel unterwegs.

Alles, was unsere Gefühle berührt und anspricht, versuchn wir in Bildern fest zu halten um den Genus zu verlängern und ihn auch anderen Menschen zu schenken.

In Fotocommunity möchten wir unser Wissen vertiefen, gleichgesinnte Mitglieder kennenlernen, Erfahrungen austauschen und Spaß haben.

Für den Besuch unserer Seite bedanken wir uns.

Kommentare 66

  • Foto-Bube 19. Juli 2023, 18:58

    Danke für  das Lob an meinem Foto :-)
  • hensken 16. Mai 2023, 8:43

    Danke für euer Lob zu meinem foto.lg hensken
  • Axel Matthies 7. März 2023, 16:35

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Valerij Rein 1. März 2023, 15:00

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.
    LG Valerij
  • holgeri1 25. Dezember 2022, 16:44

    Sehr schöne Aufnahmen, da werde ich mal gerne folgen!
    Liebe Grüße von Holger
  • Jörg Maschke 4. Juli 2022, 12:52

    Sehr schöne und stimmungsvolle Naturfotografie!
    LG, Joerg
  • Axel Matthies 3. Januar 2022, 16:38

    Vielen Dank für's Lob.

    VG Axel
  • Karl.Streckel 2. Dezember 2021, 17:39

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Jörg Maschke 16. August 2021, 17:43

    Sehr schöne und stimmungsvolle Naturfotografie!
    LG. Joerg
  • Andres Krebs 1. März 2021, 12:00

    Merci für das Lob.
    Euer Portfolio gefällt mir sehr !
    LG Andres
  • nenirak 19. November 2020, 12:33

    war schön durch eure Seiten zu blättern
  • Majid Samadi 6. November 2020, 18:31

    Herzlichen Dank für euren Besuch und nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut!! LG Majid
  • Adele D. Oliver 22. September 2020, 4:51

    Danke fuer Euren Besuch und nette Anmerkung - hat mich sehr
    gefreut !!!
    viele Gruesse aus Vancouver,
    Adele
  • Harry Scherz 6. September 2020, 15:11

    Hallo ihr Zwei,Ihr habt da wunderschöne Landschaftsaufnahmen in Eurer Galerie.Danke auch für den Besuch und Lobe bei mir.  LG Harry
  • cortom 1. September 2020, 19:00

    Vielen Dank für Dein Lob.

    Ich hab mich bei euch ein wenig umgeschaut und bin von euren Landschaftsaufnahmen total begeistert. Ich finde da ganz viel Liebe zur Natur. Und zahlreiche Bilder die zum Träumen einladen und ihre Geschichte erzählen. Super!
    Ich komme gerne wieder vorbei.
    VG Thomas
  • 414 110
  • 3.613 3.067
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert