Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar (Waldi) Schäfer


Free Mitglied
[fc-user:743990]

Über mich

Die Welt ist im Wandel.


Ich bin Augenzeuge.

Kommentare 3

  • Josef Kiffmeyer 14. März 2007, 10:27

    Hallo Waldi, danke für Deine Anmerkung und, das darf man noch schreiben? Willkommen in der fc. Du hast es richtig erkannt. Das Gewürge der Äste ist gewollt um das stark verflochtene Beziehungsnetz der Menschen zu zeigen. Das ist ja auch nicht ruhig. Bildtechnisch bildet der starke Stamm mit dem Bogen des kräftigen Astes einen Bildschwerpunkt links unten, dem die weite Fläche des filigranen Geästs als Gegengewicht gegenüber steht.
    SG Josef
    Beziehungsgeflecht
    Beziehungsgeflecht
    Josef Kiffmeyer
  • Joe Munoz 4. September 2006, 19:00

    Danke für dein netten Kommentar

    Behalte die gute Arbeit aufrecht

    LG joe
  • Götz Mannchen 13. August 2006, 23:45

    Hallo Waldi, erst mal herzlich willkomen in der FC und Danke für Deinen Vorschlag meines Bildes in die Galerie, leider hat´s nicht geklappt, ein Sternchen zu bekommen. Aber macht nichts, so hat es weingsten ein paar Anmerkungen mehr bekommen, auch nicht schlecht. : )
    Viele Grüße aus Ammerbuch
    Götz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse