OlliBraun


Premium (Complete), Mittelbiberach
[fc-user:1989561]

Über mich

Beim Fotografieren sehen wir Sachen die mit dem blosen Auge gar nicht zu erkennen sind

Animiert von meinen Brüdern habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Zwar nicht perfekt, aber mit Begeisterung. Und erfreuen sich Betrachter an meinen Aufnahmen, so freut es auch mich.
Die Natur fasziniert mich sehr, sie hat so viele verschiedene Gesichter. Aber auch Makroaufnahmen aus der kleinen großen Welt mit Figuren im Maßstab 1:87 haben mein Interesse geweckt. Und in Verbindung mit meiner heimatlichen "Schütza" in Biberach an der Riß hat es eine ganz besondere Faszination.

Aktuell fotografiere ich mit einer Canon 5d mark II und einer Sony DSC-HX90 als Hosentaschenkamera.

Kommentare 2

  • OlliBraun 31. Januar 2019, 19:47

    Hallo Herr Nachbar, habe ich Dich überrascht? Das Fotografieren hat mich auch seit längerem schon fasziniert und dachte ich muss mich hier mal blicken lassen....Grüßle zurück
  • Friedrich Jäck 27. Januar 2019, 22:24

    Hi Olli,
    jetzt bin ich aber platt.
    Grüßle in die Nachbarschaft
  • 9 0
  • 75 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 5d mark II
Objektive:
Tamron SP AF 90mm
Canon EF 24-105mm
Canon EF 70-200mm


Sony DSC-HX 90 als Hosentaschenkamera