Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waffl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1580913]

Über mich

Hallo,

Ich bin die Lisa, 17 Jahre alt und liebe die Fotografie. Ich fotografiere seit nun 3 Jahren. Und es macht mir riesen Spaß! Ich besuche eine Fotografieschule und arbeite mit der Canon EOS 5D Mark II. Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop CS5 und Lightroom 4.

Meine Fotos dürfen nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis verwendet werden!

LG Lisa

Kommentare 18

  • SieMon-Eyes 3. November 2011, 22:31

    Hallo Waffl, danke für Deine Anmerkung! Beeindruckende Bilder zeigst Du uns. Hoffe, die kleinen Turbulenzen befeuern nur Deine Kreativität!

    LG

    Siggi
  • Waffl 10. November 2010, 14:02

    Hi mItsch. Zwilling xD War doch keiner
  • Michelle Svitavsky 2. November 2010, 7:43

    puutzii ! wie gehts dir?
    und wie gehts deinem zwilling xD
  • Christian Rainer 23. September 2010, 10:40

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.LG Christian
  • Helge Schlinzig 20. September 2010, 23:46

    Hallo Lisa und Chrisaon

    Ich wollte mit meinen Zeilen Dir Lisa nicht unnötig in die Rippen treten. Ich bitte darum öffentlich um Entschuldigung.
    Meine Vermutung das dieses Bild ein Fake ist beruhte darauf das ich selber viel im Bereich der Astronomie und damit mit der Astrofotografie zu tun habe. Dieses Foto von Dir war für mich aufgrund der Schwärze im Himmel so unwirklich und für eine so junge Fotografin mit so wenig Fotos in dieser Fotocomunity verwirrend, das ich Deine Aufnahme mit gesundem Menschenverstand einfach anzweifeln musste.
    Bitte verzeih mir meinen Fehltritt, aber vielleicht kannst du es ja auch ein bisschen nachvollziehen.
    Tipp: Bei derart ungewöhnlichen Aufnahmen hilft im Vorwege und zum Verstand aller Betrachter eine kurze Erklärung.
    Ich wünsche Dir auf deinem fotografischen Weg weiterhin viel Erfolg.

    Der Helge

    PS:
    Schönen Grüß an Deinen Vater Chrisaon.
    Ich finde es klasse wie Er sich für seine Tochter Aufbäumt !
  • Helge Schlinzig 17. September 2010, 22:11

    Hallo Waffel (Lisa)
    In Bezug auf dein Foto "outer Space" erwarte ich für deine Glaubwürdigkeit eine Erklärung.
    Ansonsten bist du mit deiner 5er und deiner Fotoschule hier fehl in der Fotocommunity !!!!
    Der Helge
  • stafford-design 30. August 2010, 18:05

    Hallo =)

    Ich freue mich das dir mein Bild gefällt!

    Danke für dein Kommi =)

    Schöne Grüße

    Hundefreund Tim

    Der beste Freund
    Der beste Freund
    stafford-design
  • ARTwork-stewe 23. August 2010, 20:44

    Danke für deinen Kommentar, freut mich. Der stewe.
  • Mandelchen 22. August 2010, 10:52

    Hallo Lisa, danke für Dein Bildkommentar...werde es mal versuchen zu bearbeiten..

    Grüße, Marlen





  • Andre Stummer photographie by Coopson 21. August 2010, 23:27

    danke für deine anmerkung


    enjoy
  • woll(ow)™ 21. August 2010, 11:53

    ich finds immer genial wenn man auf ne fotografie schule geht! ich mach auch sowas ähnliches nur is bei mir grafik mehr im vordergrund! alles was ich über fotos wissen will muss ich mir selbst beibringen!
    :)

    und eos 5D mark || is echt FETT. dagegen kann meine 450d scheißen gehn haha
  • Michelle Svitavsky 20. August 2010, 14:58

    WAFFL !
  • Robin Ahne 20. August 2010, 14:20

    vielen dank für die blumen!
  • kopflos.rosa 20. August 2010, 12:27

    vielen dank :)
  • seamofreality 20. August 2010, 11:44

    ja, da hast du recht, der stört mich auch ein bisschen.
    aber es könnte schlimmer sein :)

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 75 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse