w.aerne


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2053506]

Über mich

Leicht übertrieben gesagt fotographiere ich seit 100 Jahren. Zur Analogzeit aus Kostengründen eher sparsam. Ausser in Entwicklungsländern, wo das Entwickeln und Kopieren schon früher recht preiswert war.

Mit der Digitalphotographie begann ich 2005, erst mit einem Sony Ericsson Handy mit 2 MP Kamera, dann ab 2010 mit einer Canon EOS 1000 und neuerdings noch mit Compakt-Kameras (FujiFilm 14 MP und Canon ixus 16 MP).

Eine gewisse Vorliebe habe ich möglicherweise für Erscheinungen in der Natur, insbesondere auch Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Aber auch Wolkenbilder faszinieren mich. Daneben fotographiere ich aber auch Anderes, wenn es mir fotographierenswert erscheint.

Kommentare 3

  • teddynash 10. Juni 2014, 11:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 9. Juni 2014, 12:02

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
  • staufner photography 9. Juni 2014, 6:02

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse