Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w punkt k punkt


Basic Mitglied, exBecksteinBuLa
[fc-user:431937]

Über mich

:: zu mir :: zur fc :: zum Voting :: zu Anmerkungen :: zum Schluß ::


       TRAUE KEINEM BILD DAS DU NICHT SELBST GEFÄLSCHT HAST

K E I N E    S c h w e i n e [g r i p p e]   in der FC  ::

Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt


 :: Irgendwas is immer
 :: Sind eigentlich zwei Doofe ein Schlauer??
 :: Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
 :: Is eigentlich 'ne Frau, die träumt, 'ne Traumfrau?


:: w.k.
:: w punkt k punkt
:: Wirtschaftswiesnschaftler
:: werkel seit 3.2.2oo4 in der FC
:: wieder Profiltext aktualisiert 7.2o11
:: wunder mich immer wieder, daß ich noch hier bin
:: Wahnsinns-Profilfoto by w punkt k punkt . Self [o4 13]
  


(@) (@)
(_)
---o0o-----o0o---

______________________________________________________________________
Vorabanmerkung: Da ernsthafte & konstruktive Kritik meist gar nicht gewünscht ist (ignore oft als Folge), ich aber keine Schleimspur ziehen werde, begnüge ich mich mit meist flapsigen Anmerkungen/Aussagen (die auch ignores einfahren, ab und an). Ich habe nun wohl den CommunitySinn ergründet und werde - wie die meisten Sehleute hier - auch verstummen. ;-)
______________________________________________________________________

An models (w): Über Shooting-Anfragen auf TFP-Basis würden sich freuen: meine Speicherkarte und ihr Eigentümer! :-)
Jede Anfrage wird garantiert beantwortet.
______________________________________________________________________


Hallo FC'ler,

bis 12. April 2o1o lebte ich mit meiner Sri Lanka in einer 2er-WG. Dann hat sie mich nach weit über 18 Jahren für immer verlassen. Srikkmuck fehlt mir SEHR! Meine Zaubermaus Bianca war leider bereits am 16. April 2006 (Ostersonntag) gestorben - ich vermisse sie so sehr!
Dream-Team dreaming ...
Dream-Team dreaming ...
w punkt k punkt
Meine Zaubermaus Bianca ist tot ...
Meine Zaubermaus Bianca ist tot ...
w punkt k punkt

Seit 17. Juli 2o1o lebe ich in einer WG mit meiner Sardin Mica.

Gerne erstelle ich schon mal Websites und bin offen für viele Dinge.
Vor allem auch in puncto Fotografie [auf kein Thema festgelegt].
______________________________________________________________________
models -stop- weiblich -stop- arbeiten mit w.k. -stop- portrait & co. -stop- einfach mailden -stop- wäre kuhl -stop-
______________________________________________________________________

Wie fing 'fotografisch' mal alles an?
Mit einer einfachen Spiegelreflex "Praktica PL nova I". Dann kam eine "Fujica ST 801" (für mich damals eine Traum-Kamera!). Beide mit diversen Objektiven und zahlreichem Zubehör.

Seit den 80ern bedeutete Fotografie für mich bis Ende 2003 im wesentlichen:
- Spiegelreflex = Minolta 7000 + Zubehör
- Sucherkamera = Olympus [mju:]-1
und fast ausschließlich Dias.
Aus meinen tausenden Dias werde ich sukzessiv eine Auswahl einscannen und vorstellen - immer mal wieder.

Nun aber - durch Website-Hobby und Freunde - ist die Digitalfotografie dazugekommen. Derzeit ist es eine Ablösung (analog -> digital). Und es gibt in jedem Fall viel Neues zu lernen, auch in puncto Bild(nach)bearbeitung. Und das ist auch gut so (geklaut). Aus der FC kommt sicherlich die eine oder andere Anregung.
Kurz zur Ausrüstung:
- Minolta Dimage Z1
- KoMi Dimage X1
- KoMi 7D (diverse Objektive, Filter, etc.)
- Alu Dreibeinstativ walimex WT-3570 inkl. 3D-Neiger
- Einbeinstativ Monopod WT-1006 inkl. 3D-Neiger

Meine Models:
Im wesentlichen: Sardin Mica (* 2oo5), Sri Lanka (* 1991    † 2o1o), bis April '06 auch meine Bianca (* 1991    † 2oo6)

______________________________________________________________________

*** Was fällt auf in der fc:
- Diverse der selbsternannten Akt-Fotografen meinen, etwas Besseres zu sein.
- Fotointerpretationen dieser "Profis" sind oft krampfhafte Argumentationskonstrukte.
- Viele Models sind nicht mehr als Produkte, die sich in jede Position rücken lassen.
- Ich bin froh, daß meine Models (zwei Hauskatzen) sich nicht unterordnen, nicht zurechtrücken lassen. Es sind Individualistinnen - tun, was ihnen paßt.
- Die Galerie (ansich eine gute Idee) ist eine krampfhafte (oft ersehnte) Sammlung der Eitelkeiten - nur zu oft bleiben wirklich gute Fotos "auf der Strecke". Freundschaftsbande regieren. Leider. Aber das ist wohl inzwischen "deutsch".
- gelungen natürlich erotische Fotos mit Ausstrahlung schaffen es nicht in die Galerie, dafür aber krampfhaft gestellte Posen mit oft leeren Blicken. Da läuft was falsch.
- => weitere Eindrücke folgen .....


*** Mein Voting-Verhalten (in Kürze):
- sporadisch
- wenn es (aus meiner "beschränkten" Sicht) nix zu sagen respektive zu schreiben gibt (man muß nicht alles mit einem lapidaren p oder c kommentieren, denn wem hilft das) dann verdeckt (bin kein Sympathie-Schleimer)
- wenn mir etwas speziell auffällt oder ich etwas anmerken möchte, dann in alle Richtungen kommentiert
- wenn ich "contra" vote, dann nie 'leider'. Klingt widersinnig.
- wo im Voting "keine Anmerkungen möglich" sind, ist von mir auch KEIN Pro möglich. Wer sich dem Voting stellt und Anmerkungen verbietet, scheint die offene und breite Konfrontation zu scheuen. So wie ich ein Pro! *fg*

*** Anmerkungen:
Wer eine Anmerkung wünscht, wem meine Meinung etwas bedeutet, bitte einfach mailden oder so. Und wer zu meinen (älteren) Anmerkungen eine Ergänzung wünscht, bitte QM oder FM senden. Denn ich blieb nur an wenigen Fotos dran. ;-)
______________________________________________________________________

Der erste Stern:
Voting Center, 10.8.05 um 19:16 Uhr
Dieses Foto wurde in die Galerie mit 168 Pro- und 124 Contra-Stimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch, W Punkt k punkt :-)
[ 5 Freunde ]
[ 5 Freunde ]
w punkt k punkt
_____________________________________________________________________

Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich, sie haben bestimmt gute Töpfe"

Andreas Feininger zu Fotografie:
"Leider beurteilen die meisten Menschen die Wirkung einer Fotografie nach deren technischer Ausführung. Wenn sie scharf ist und die Farben natürlich sind, hält man sie für gut. Sonst nicht.
Meiner Meinung nach ist das so, wie wenn man die Arbeit eines Autors nach der Richtigkeit der Grammatik und der Rechtschreibung beurteilt, denn selbst eine technisch perfekte Fotografie kann ein langweiliges und bedeutungsloses Bild sein."

Die ersten 10.000 Fotos sind die schlechtesten.
Na ja,  923  hab ich schon gemacht! *sfg*
_____________________________________________________________________

Früa: Betablocker, Insulin und Kamillentee.
Hoite: Säx änd Drags änd Rock`n'Roll.


Und nun:
VIEL SPASS, Ihr / Euer Wilfried




NS: Willst Du mehr wissen, fragst Du!

                                                 (@) (@)
                                                     (_)
                                            ---o0o-----o0o---

Kommentare 203

  • cherz 5. Juli 2014, 15:14

    Hallo Wilfried,
    vielen dank für Deine Anmerkung !
    '' BLONDER ENGEL...''
    '' BLONDER ENGEL...''
    cherz

    LG
    christian
  • Jiji. 29. Oktober 2013, 6:56

    Dankeschön! :)

    Katzen sind doch auch einfach die wundervollsten Tiere dieser Erde.

    Liebst,
    Jiji.
  • -andreas f- 1. Januar 2013, 17:23

    Vielen Dank fürs Anmerken :) !
    Andreas
  • Klaus Roman 12. November 2012, 15:10

    Hallo Wilfried,

    herzlichen Dank für Deine wiederkehrenden Besuche und die vielen Kommentare, die Du hinterlassen hast!
    LG Klaus Roman
  • Katha Bella 24. Oktober 2012, 13:32

    Danke fürs Kompliment :)
    lg Sonnenschein4
  • Heiko Zips 14. Juli 2012, 11:06

    Hallo Wilfried.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Gruß Heiko
  • cherz 13. Juli 2012, 9:27

    Danke für Dein Kompliment !
    '' TAGTRÄUMERIN...''
    '' TAGTRÄUMERIN...''
    cherz

    LG
    Christian
  • Klaus Roman 29. Mai 2012, 18:18

    Brisen waren doch die Schwestern der Friesen,oder?
    Danke für Deinen Kommentar!

    Ich gebs mal an die Brise weiter!
    LG Klaus Roman
  • cherz 22. Mai 2012, 14:36

    danke für Deine Anmerkung !
    A380 -861 Emirates...
    A380 -861 Emirates...
    cherz

    LG
    Christian
  • willi kappner 18. Juni 2011, 23:00

    Vielen dank für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Model Loredana (2)
    Model Loredana (2)
    willi kappner
  • Heiko Zips 12. Juni 2011, 12:36

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Gruß Heiko
  • Josefl 8. März 2011, 12:43

    Hallo!

    Besten Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Beatuy".

    LG

    Josef
  • Josefl 2. März 2011, 10:57

    Hallo!

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.

    LG

    Josef
  • Markus Krins 23. Februar 2011, 12:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Verena High Key
    Verena High Key
    Markus Krins


    Markus
  • Marc Wittkopf 31. Dezember 2010, 14:34

    Hi Wilfried,
    danke für deinen Kommentar.

    LG Marc

    P.S. über kritische Anmerkungen freue ich mich immer
  • Jardine 24. September 2010, 21:46

    die Bank steht in Laxenburg und auch in jedem Park ... in Wien!
  • Andrew John Hudson 17. August 2010, 13:03

    Ja aber immer. Danke für dein Anmerkung zu
    Shooting Brechtsee 09
    Shooting Brechtsee 09
    Andrew John Hudson


    Grüß Andrew
  • Manuel Grund 16. August 2010, 10:02

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von .
  • docskh 3. August 2010, 19:27

    Danke.
    VG docskh
    Ich war´s nicht.....
    Ich war´s nicht.....
    docskh
  • willi kappner 2. August 2010, 18:04

    Vielen dank für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Just Married....
    Just Married....
    willi kappner
  • PSI 2. April 2010, 12:28

    :)))

    Wünsch auch Dir + Familie,
    Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.

    Die Osterhasen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
    Die Osterhasen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
    PSI


    LG
    Patrik
  • michael raupach 30. März 2010, 19:56

    moin, danke für deinen kommentar!

    vg, michael
  • revived Soul 26. März 2010, 10:13

    ty for ur comments
    greetz Trin
  • de claudi 4. Februar 2010, 12:22

    Hallo...die FRage ist ja PERLEN oder Perlen?!= )
  • michael raupach 3. Februar 2010, 21:18

    moin, danke für deine anmerkung, geht runter wie öl!

    vg, michael
Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13.181 Kommentare
Erhalten
  • 189 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3.322 Kommentare

Ausrüstung

KoMi 7D