Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Müller


Free Mitglied, sønderborg
[fc-user:417000]

Über mich

Ich bin 1980 mit Fotografieren angefangen und zwar mit der schwarz/weiss Fotografie und ab und zu mit Farbe aber die schwarz/weiss Fotografie hat mich immer faziniert wegen ihrer ausdruck stärke.
Heute fotografiere ich mit einer Digital Kamera Nikon Coolpix 8800.
Es ist eine sehr spannende und kreative angelegenheit mit Digital zu fotografieren.
Ich fotografiere gerne alles mögliche aber meine lieblings Motive finde ich in der Natur.
Ich freue mich über jedes Kommentar ob Negativ oder Positiv, denn ich habe bestimmt noch viel zu lernen.

Kommentare 2

  • Thomas Heilmeier 5. Oktober 2004, 21:13

    Jetzt versteh ich auch, weshalb jemand "Hängeschweine" fotografiert.
    Ich sehe in Deinen "Schweinefotos" eine Dokumentation von etwas Alltäglichen und Unvermeidbaren.
    Vielleicht aber trotzdem nichts für Jedermann. Mutig jedoch von Dir dennoch diese Bilder zu zeigen. Ich finde sie informativ und fototechnisch einwandfrei.
    Gruß
    Thomas
  • Klaus Erdi 21. September 2004, 21:39

    Ganz herzlichen Dank!

    Adler im Anflug
    Adler im Anflug
    Klaus E~°


    Geierportrait
    Geierportrait
    Klaus E~°

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 116 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse