Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Kossmann


Free Mitglied
[fc-user:509065]

Über mich

Ich bin kein Profi-Fotograf und praktiziere es auch nicht Hobbymäßig, aber dennoch gibt es ab und zu gewisse Situationen und Ideen die ich gerne festhalten möchte (mich selber bis jetzt nur per Selbstauslöser)!
Mit meiner Sony DSC- W1 - Powershot lässt sich schon allerhand anstellen aber leider fehlt mir dazu eine bessere Aus-rüstung /-bildung :-( ganz zu schweigen von den nötigen Räumlichkeiten bzw. Kulissen) - aber vielleicht kann ich wenigstens gewisse perspektivische Anreize geben.


Kommentare 1

  • Cord Boschen 10. März 2005, 12:58

    da experimentiert jemand gerne. find ich klasse... sicher, wie du schon sagst, technisch nicht soooo 100% ;-) - aber die ideen und perskektiven mag ich.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare