Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. K.


Free Mitglied
[fc-user:7682]

Über mich

Da ich in den ersten Monaten meiner Mitgliedschaft so meine Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun der Meinung, daß sich ein aussagekräftiges Profil weder vorteilhaft noch unvorteilhaft auswirkt.

Ich habe bisher noch keine "großartigen" Fotos in meiner Sammlung.

Ich wünsche mir sachliche, kritische und konstruktive Kritik. Mir sind alle lieb, die sich auf diese Weise mit den Bildern auseinandersetzen.

Gruß W.


Kommentare 9

  • Oles Fiedler 25. Oktober 2003, 18:09

    Hallo Werner, danke für deine kritische Anmerkung, werde versuchen deinen Ratschlag das nächste Mal umzusetzen. Deine Fotos habe ich mir auch angeschaut und finde du könntest dir vielleicht ein paar neue Motive überlegen.

    Gruss, Oles
  • Evelyn Munnes 27. September 2002, 21:44

    Vielen Dank für Deinen Eintrag!Auch ich habe mich mal in Deinem Ordner umgeschaut und es stimmt wir haben so ziehmlich die gleiche Sichtweise.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Fotosund bis bald !
    Lieben Gruss Evelyn
  • Stephi Roos 18. März 2002, 14:08

    Hi Werner,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wie du auch geschrieben hast, bin ich im Moment einfach mal am ausprobieren, was man denn so alles machen kann.
    Viele Grüße, Stephi

    Ach ja: Ich hab sogar versucht die Schärfe auf die Pollen zu legen. Auf dem Original war das auch etwas besser zu erkennen.
  • W. K. 22. Februar 2002, 0:05

    Jetzt möchte ich mich doch erst einmal für die Anmerkungen in meinem Profil bedanken. Sie erfreuen mich.

    Danke an alle bisherigen AnmerkerInnen
    Gruß Werner
  • pilobulus 12. Februar 2002, 15:43

    Hey, bist ja genauso wie ich ein Verfechter der einfachen Textbausteine ;-)
    Viele Grüße - Dirk
  • Elisabeth R 8. Februar 2002, 20:20

    Hallo Werner!
    Danke für die nette Anmerkung!
    Hab mich schon ein bisschen gewundert, dass ich fast überhaupt keine Reaktion bei dem Bild bekam...
    Na denn, bin ja noch neu hier!
    Liebe Grüße, Elisabeth
  • Jenny Frenzel 25. Januar 2002, 22:46

    hallo werner,
    danke für deine netten anmerkungen, freue mich immer sehr darüber,
    dein prifilfoto ist sehr lustig!
    ciao jenny
  • Bernd Zieglitz 19. Januar 2002, 11:19

    Hallo Werner,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Ich nehme die Aufnahmen in der Pixelauflösung L und Kompression S auf.Die ISO-Empfindlichkeit ist 50.
    Damit sollten scharfen Bildern nichts mehr im Wege stehen.
    Gruß Bernd
  • Ute Allendoerfer 16. Januar 2002, 11:05

    ich habe eben eine Anmerkung von dir gelesen.. *Das würde ich auch gerne können* Wenn du ein EBV Programm hast.. z.B. Photoshop oder so.. lad dir mal ein Bild.. und lasse mal die Filter drüber laufen.. du wirst erstaunt sein... ich entdecke auch täglich neues dabei. Lieben Gruß Ute :-))
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 538 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare