Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. John


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:873052]

Über mich

Vor ca. 6 Jahren kaufte ich eine Digitalkamera Nikon Coolpix 885 und danach eine Coolpix 995, die ich gebraucht erwarb.
Besonders die Coolpix 995, die heute sicher als total veraltet gilt, möchte ich wegen ihrer Handlichkeit und der vielen Möglichkeiten die sie bietet, nicht missen.
Trotzdem habe ich mir jetzt eine Canon Powershot SX1-IS gekauft . Diese Kamera ist geradezu das "Schweizer Messer" unter den kompakten Digitalkameras. Bin gespannt, wie sie mir gefällt.
Nun, nach einem 3/4 Jahr, bin ich trotz vieler negativer Beurteilungen durch selbsternannte Experten in den entsprechenden Foren sehr begeistert. Die Möglichkeiten, die sich einem mit dem 20-fach Zoom bieten, sind gepaart mit dem Image-Stabilizer grandios. Kann man doch aus sicherer Entfernung Tier-u. Menschengesichter sowie Pflanzendetails formatfüllend abbilden.
Meine Lieblingsmotive sind Pflanzen und Tiere sowie Landschaften am Wasser.

Kommentare 5

  • caro4759 7. Juni 2009, 19:17

    ich danke dir für deine anmerkung. ja auch ich fand die mischung witzig. konnte während des auftritts einige hübsche motive schießen....
    haben aber auch tolle musik gemacht und gute stimmung.
    lieber gruß carola
  • caro4759 3. Mai 2009, 12:03

    ich danke dir für deine anmerkung. ja der herbst hatte viele sehr schöne motive. lg carola
  • caro4759 3. Mai 2009, 11:50

    hallo wolfgang, vielen dank für die anmerkung zu meinem bild. genau diese ähnlichkeit der beiden fand ich so fantastisch.das gegenseitige interesse und die stellung zueinander war einfach ein traum...lach
    lg carola
  • Anke Wrusch 20. Juli 2007, 20:33

    Hallo Wolfgang,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Leider kann man sich den Hintergrund nicht immer aussuchen. Und wenn dort Personal rumläuft, so ist das auch mal Pech. Das Rechteck oben ist ein Schild, wo die Nichtraucherecke anfängt. Sie mußte als Standbild stehen für Tanz der Vampire, das nach dem Essen als Show aufgeführt wurde. Das Bild entstand am Eingang zum Restaurant. Also keine durchzechte Nacht, sondern ein kleiner Vampir......
    Das ist eben Aldiana.
    ...bin nicht so bissig, wie ich....
    ...bin nicht so bissig, wie ich....
    Anke Wrusch


    Noch ein Aldiana-Bild. Es ist "Existance". Er hat nichts Schlimmes gegessen, er ist eigentlich auch blond. Aber er mußte halt bei dieser Show mitmachen und somit läuft man auch schon mal so rum....
    Martin................
    Martin................
    Anke Wrusch


    LG, Anke
  • Karl Kühn 25. Dezember 2006, 14:14


    Halli hallo,

    heute bin ich mal der erste, der dich hier begrüßen darf.
    Herzliches Willkommen in der fc, viele nette Kontakte,
    gutes Licht und viele Anmerkungen !!

    Fröhliche Weihnachten !!
    LG Karl

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 80 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse