Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Herrmann


Free Mitglied, P
[fc-user:28824]

Über mich

fotografiere nur so aus spass und weil meine frau - mein liebstes und einziges modell - gern bilder an die wand hängt
zur zeit mit einer kodak dx4900 - die würgt jeden manuellen eingriff ab - brauch wohl was neues um etwas zu gestalten
über kritik und anregungen freuen wir uns immer


Kommentare 6

  • Linsenfehler 3. Januar 2008, 9:45

    Irgendwie sieht man gar nichts mehr von Dir...

    Tot ziens
  • Sascha Camastral 19. März 2005, 23:21

    Hoi W....
    Ich habe gerade eueren Fotohome-Ordner bewundert. Ich finde es genjal, welche Kreativität ihr in euere Bilder einbringt. Deine Frau ist ein sehr wandelbares Model. Die Autdooraufnahmen (Wassernixen) finde ich klasse. Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spass bei eurem gemeinsamen Hobby
    Gruss Sascha
  • das wars 29. Dezember 2004, 11:28

    Offensichtlich haste genug von fc – schade.
    Grüsse und einen guten Rutsch ins 05
    Fred
  • Linsenfehler 23. Dezember 2004, 17:27

    Sendepause? Wann lädst Du noch was hoch... ich fnad Deine Bilder gar nicht so schlecht...
  • Ich wieder 24. August 2004, 18:32

    Hallo W.,

    hab mir gerade alle deine Fotos in Ruhe angesehen, und bin begeistert.
    Besonders die Bilder mit der Wassernixe gefallen mir sehr gut. Besonders gut gefallen mir die Rahmen, merkwürdigerweise scheine ich der Einzige zu sein, weiss nicht warum?
    Mach weiter so, auch der Test mit dem Eflash ist gelungen.
    Gruß
    Richard
  • G aus GF 24. August 2004, 16:52

    hi
    wollte immer schon mal die erste sein die eine anmerkung schreibt "grins"
    also wünsche dir viel spass hier
    lg elke
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare