Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Vroni Schröter


Free Mitglied, Dingelstädt
[fc-user:747735]

Über mich

Fotografieren ist...
... Erinnerung an schöne Momente
... Spaß
... Spontanität
...

Kommentare 27

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 14. März 2008, 14:41

    Hallo Vroni! Danke für Deine Anmerkung! Das ist ja interessant! Alles über uns und wo das Haus steht findest Du unter http://www.manfred-wahl.de LG Manfred
  • Wolfgang Seifarth 22. Dezember 2007, 13:30

    Hallo
    interessant aber ist, dass trotz Verneinung von "Grinsen oder Lachen" das Bild plus Titel wohl doch genau diese Assosation ausgelöst haben muss, denn anders wäre ein Verneinen von "Grinsen oder Lachen" denknotwendig ja wohl nicht möglich.
    Du schreibst "Wenn man bedenkt, unter welchen Umständen afrikanische Frauen ein Leben führen / führen müssen . . . " sei der Titel gelungen.
    Nach 1.250 Tagen und ca. 65.000 km "querbeet" Afrika - allein und ohne Führung und soweit wie möglich ohne Asphalt, lösen meine Beobachtungen und Eindrücke aus den entlegendsten Dörfern zum Stichwort "wenn man bedenkt ..." bei mir noch ganz andere
    Assosationen aus ! ! !
    Die aber zu veröffentlichen würde ich mich nur unbeliebt machen.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Kathrin17 18. Dezember 2007, 22:42

    Hallo Vroni, vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos mit den strahlenden Kids beeindrucken mich sehr. LG Kathrin
  • D3signZ Graphics 19. Oktober 2007, 16:37

    Hi Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild
    Vg
    D@niel
  • Marco Holzapfel 1. April 2007, 14:32

    Hallo! Lasse mal liebe Grüße hier aus Heiligenstadt!!! .... Wünsche Dir immer "Gut Licht"!
  • Christoph Gotthardt 3. Januar 2007, 19:09

    Hallo Vroni,

    vielen Dank für die nette Bemerkung zu meinem Bild und die guten Wünsche! So - dann bist Du also jetzt in Sambia - das klingt ja sehr interessant. Da wünsche ich Dir, daß Du viel Freude an Deinem Job hast und 'ne Menge dazu lernst. Und bring viele schöne Bilder mit!

    Alles Gute
    Christoph
  • Steffen Dohle 3. September 2006, 21:27

    Hi,
    danke für deinen Comment zu


    Ich weiss, etwas späte Reaktion, aber hab das gar nicht gesehen...
    Das war bestimmt ein Superpapagei, der tut nur so unscheinbar ;-)

    vg
  • Christoph Gotthardt 28. August 2006, 8:41

    Hallo Vroni,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild Deine Kuh ist aber auch sehr schön getroffen :)
    Ja - Kühe sind tolle Tiere. Sie geben uns so viel und nehmen nichts dafür. Und dann sehen Sie auch noch gut aus.
    Viele Grüße
    Christoph
  • .Julia. .Schmidt. 12. August 2006, 12:26

    ,danke für deine anmerkung!

    nun bist auch du ein stern am himmel...
    nun bist auch du ein stern am himmel...
    .Julia. .Schmidt.


    Lg
  • Christoph Gotthardt 13. Juli 2006, 8:21

    Hallo Vroni,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Das war so ein spontaner Einfall beim Johannisbeeren naschen. Bin schnell die Kamera holen gegangen und - klick - fertig. Die Sonne macht's.

    Viele liebe Grüße
    Christoph
  • Mrs Emily 25. Juni 2006, 17:22

    Soooooo, lang lang hat's gedauert, aber jetz ist es drin!
    Wie "versprochen"....... *g*


    Hab dich lieb :-*
    Katha
  • Das Einzig Wahre Himbeereis 18. Mai 2006, 14:25

    Verstecktes Lächeln
    Verstecktes Lächeln
    Das Einzig Wahre Himbeereis


    Deine Smiley-Füsse sind klasse :-) Hab mal was ähnliches (vor Jahren) mit meiner Hand versucht, aber dummerweise mit wasserfestem, mega hartnäckig auf der Haut haftendem Markierungsstift... ich glaube, ich sehe jetzt noch schwach die Konturen des Gesichts *smile* Freut mich, dass dir Bild und Text gefallen. Eigentlich kann ich ja weder gut Schreiben noch wirklich gut Fotografieren... aber mit der Kombination mach ich einige meiner Schwächen wieder wett :-)

    Liebe Grüsse
  • Christoph Gotthardt 16. Mai 2006, 15:39

    Hallo Vroni,
    ich habe versucht, den Maikäfer von Dir zu grüßen, doch er war nicht mehr da. Wenn er wieder kommt, denke ich dran.
    Viele Grüße
    Christoph


    P.S.: Wann gibt es von Dir denn mal mehr zu sehen? Die Füße sind ja schon OK :)
  • Mrs Emily 13. Mai 2006, 10:58

    Hallo Süße....
    Noch ma ne kleine Frage:
    Und kennste die auch??? *g*

    °°Vroni haut in die Pööötte......Yeah....°°
    °°Vroni haut in die Pööötte......Yeah....°°
    Mrs Emily


    Bis nachher....
    Hap dsch liep :-*
  • Christoph Gotthardt 11. Mai 2006, 14:14

    Hallo Vroni,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Christoph

Meine Statistiken

  • 3 11
  • 70 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse