Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vonLichthof


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:453298]

Über mich

Der beste Bildbearbeiter macht aus einem schlampigen Fotografen keinen "Künstler"...cooler Spruch ;)
... versuche mehr mit meiner Kamera zu arbeiten als mit dem PC...was aber nicht heißt,das ich mich nicht auch mal in "PS & Co." versuche ;)

Ich selbst würde mich als Autodidakten und Hobbyknipser bezeichnen...ohne Drang zur Perfektion
...bin auch kein Mensch der großen Worte...schaut es euch einfach an!

Würde mich über konstruktive Kritik u. Anregungen freuen!


Ach ja...bitte keine Anfragen mehr,zu öffentlichen Freundschaften ...ich merk mir meine Leute garantiert auch so.
Ehrlich gesagt,mag ich auch dieses ganze "lobelei und buddygehabe" nich...das verfälscht meiner Meinung nach nicht nur die Objektivität...sondern bringt auch noch nichts sagende "Komentare" mit sich.


...wünsche allen stehts gutes Licht!


joe







"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
(Andreas Feininger)



"Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab"
(Marc Aurel)


upd.: 28.05.2010


Kommentare 24

  • Anja v. Knobelsdorff 27. Juni 2011, 17:53

    Was sind eigentlich Primaten?
  • Anja v. Knobelsdorff 26. Juni 2011, 12:51

    Gut so?
  • Tammii 7. Mai 2011, 10:51

    Ein "Hobby-Fotograf" der seine Arbeit zu schätzen weiß.
    Super Arbeit. Weiter so.
    Tammii
  • Tammii 12. Februar 2011, 8:53

    Hey Joe,
    ja ja jetzt bin ich auch da : D. Hab mich aber irgendwie auch als Fotografin angemeldet was ich eigentlich nicht wollte. Na ja, egal ; ).
    Ich weiß doch das du "nur" ein Hobbyfotograf bist. Dafür sind deine Bilder aber klasse.
    Wann hast Du denn mal Lust und Zeit?
    Liebsten Gruß,
    Tammii
  • wasanico 3. Februar 2011, 21:34

    hallo,

    vielen Dank für deine positive Anmerkung.
    wünsche dir noch viel Spaß in der Fc und immer das richtige Licht.
    LG
    Walter
  • .philipp koch. 11. Mai 2010, 10:42

    Hallo Joe

    habe mich sehr über deine Anmerkung zum Foto gefreut. Deine Aussage trifft genau mein Empfinden, als ich das Foto gemacht habe. Habe mir lange überlegt, hat sowas Platz hier oder nicht, soll ich das überhaupt fotografieren.....! Aber ja, finde genau sowas regt an und soll oder muss auch Platz haben um sich über Bilder im Leben wieder zu finden und Freude an Kleinigkeiten zu haben.

    Lieber Gruss
    Philipp
  • Jan- Schulz 9. Mai 2010, 13:30

    Vielen Dank für die Anmerkung,
    Das Foto habe ich mit einem 18-200 Objektiv von Canon gemacht und mit Photomati als HDR bearbeitet. Ich habe leider die Daten nicht mehr denke aber es war 18 mm Brennweite.
    Gruß Jan
  • Christoph Ruisz 25. April 2010, 17:35

    Hi, ich danke dir für deine Anmerkung und vor allem für deine Tipps, zu meinem Foto. Ich werde versuchen, es das nächste mal umzusetzen.
    Wünsche dir noch viel gutes Licht und volle Akkus!!!
    lg chri
  • Marcel Gottwald 24. März 2009, 12:57

    Hallo Joe, danke für die Anmerkung, ja leider sehr schön das Auto aber unbezahlbar ;-) Ciao Marcel
  • schlusimo 18. März 2009, 21:51

    Hallo Joe,
    hab mal ein bißchen gestöbert und bin bei Deinen Aufnahmen hängen geblieben. So habe ich den ein oder anderen schlauen oder weniger schlauen Kommentar hinterlassen. *ggg* Du zeigst eine interessante Mischung an Aufnahmen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    vg
    Moni
  • Angela291974 14. März 2009, 0:29

    Hallo Joe,
    danke für die Anmerkung!
    Ja,stimmt,ist gar nicht so einfach!....da waren schon viele "Schüsse" dabei,die voll daneben waren!...aber Geduld zahlt sich aus!

    Gruß Angie
  • Claudia Wildinger 13. März 2009, 23:46

    Hallo Joe,

    danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    LG
    Claudia
  • Reinhold Härtel 13. März 2009, 22:40

    Danke für Deine Kritik! Hab da einfach nur drauf gehalten. Im ersten Moment habe ich gar nicht sofort erkannt, was dort verkauft werden soll, durch die grelle Sonne. Hab´s erst beim zweiten Blick gesehen.
    Auch als blindes Huhn (Hahn) findet man ab und zu ien(en) Korn.

    Danke nochmal

    Reinhold
  • Marina Luise 3. Oktober 2008, 23:28

    Danke für deinen Link zur Bestimmung - und die nun folgenden Alpträume....! *arrrghhh*
  • Art-Ql 11. August 2008, 3:00

    Danke für Deine Anmerkung!
    lg Roman
  • Maxx Photos 7. April 2007, 9:58

    Hallo Joe,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Wünsche Dir noch viel Spaß in der FC und natürlich beim fotografieren!!!

    Gruß
    Markus
  • Sven Matthias Trautmann 10. Mai 2006, 13:14

    Hi Joe,

    du machst wirklich tolle Fotoarbeiten. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Danke auch für Deine Anmerkungen zu meinem Profil.

    Gruß
    Sven
  • Peter Wallenborn 19. Juli 2004, 23:53

    Hannoveraner grüßt Hannoveraner!
    Klasse Bilder hast du:-))

    LG Peter
  • Tomas Cazador 19. Juli 2004, 23:17

    Hallo Joe

    Danke für deine Anmerkung zu meimem Bild.. Habe gerade das zweite Glass Wein auf, fühle mich entsprechend :) ... morgen schaue ich mir deine Bilder in Ruhe an, im Moment ist alles so unscharf, und das hängt bestimmt nicht mit deinen Bilder zusammen ..:) .. Du verstehen ? ;) .. Bis bald, Gruss Thomas
  • Birgit J.... 26. Juni 2004, 15:34

    Echt schöne Bilder! Hoffe, dass ich bald auch so gut bin;)
    LG, Birgit
  • Lisa W. 25. Juni 2004, 15:02

    Herzlich willkommen in der FC :-)

    Ich bin auch noch nicht lange dabei.
    Danke für Deine Anmerkung :


    l.g. lisa
  • Tina E. 12. Juni 2004, 18:06

    Ich schreib auhc mal was, obwohl ich Dich erst durch Micha entdeckt habe... und durch das Porträt von ihm...

    Liebe Grüße von Tina
  • vonLichthof 9. Juni 2004, 9:21

    ..und hoffendlich nich der "letzte"! ;-)
  • Michael - Hohmann 8. Juni 2004, 23:45

    Nun bin ich ja mal der Erste hier.
    Herzlich Willkommen Joe, freue mich, dass Du endlich auch hier bist. Du wirst mit Sicherheit ne schöne Zeit hier verbringen.

    Gruss Micha
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 632 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 311 Kommentare