Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vonIrland


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1140205]

Über mich

Ich bin gern Fotograf, bin auch gern Künstler, aber eigentlich mache ich einfach nur Bilder.
Ich verfolge keinen tieferen Sinn, habe keine Botschaft , aber immer einen Grund, warum ich etwas tue.
Beim Fotografieren ist es die Schönheit des Moments, die ich festhalten möchte.
Ich habe natürlich analog angefangen zu fotografieren und die Bilder noch selbst in der Dunkelkammer entwickelt.
Ich fotografiere schon immer mit Canon- Kameras, habe aber auf einer EXA 1.a und EXAKTA gelernt.

Kommentare 26

  • PhotoSven 11. Oktober 2016, 20:03

    Beeindruckende Bilder auf Deiner Seite!
    Grüße Sven
  • carella 4. Oktober 2014, 22:13

    ...tja bevor Du weg gehst abonniere ich dich!

    Danke für dein Besuch!
  • Indream 28. Mai 2014, 18:49

    Danke lieber Eugen für den Kommentar unter deinem Bild....Ich werde mir Mühe geben!! liebste Grüße Judith
  • Felix Brokbals 6. Mai 2014, 22:29

    Hallo Eugen,
    vielen Dank. Die Ausstellung lief ok.
    2 Bilder wurden verkauft und das ist mehr, als ich mir erhofft hatte.
    Die Ausgaben deckt es natürlich bei weitem nicht. Trotzdem bin ich jetzt um viele Erfahrungen reicher. Und die Bilder werden ja auch nicht schlecht. :)
    Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg und viele wertschätzende Beobachter, die dich das auch wissen lassen. Denn dieses Feedback ist ein anderes, als das digitale.
    Ungefähr so, wie der vergleich zwischen digital angesehenen Bildern und dem Betrachten von Abzügen.
    Vielen Dank auch für die Anmerkung!
    Rike
    Rike
    Felix Brokbals

    Alles Gute und viele Grüße,
    Felix
  • Felix Brokbals 2. März 2014, 20:59

    Vielen Dank, Eugen.
    Demnächst gibt es hoffentlich wieder mehr (tolle?) Fotos.
    Meine Ausstellung in Leipzig - "Erste Bilanz"
    Meine Ausstellung in Leipzig - "Erste Bilanz"
    Felix Brokbals

    Viele Grüße,
    Felix
  • Felix Brokbals 7. November 2013, 17:52

    Hey Eugen,
    Vielen Dank für diene Anmerkung.
    Es freut mich besonders, wenn jemand mit deinen fotografischen Fähigkeiten mein Bild kommentiert! Danke.
    Franzi )))
    Franzi )))
    Felix Brokbals

    Cheers,
    Felix
  • dunkelgrau I fotografie 28. Oktober 2013, 8:18

    vielen dank für die positiven anmerkungen. ich schätze es sehr, das sie von dir kommen.

    viele grüße carsten
  • Mr. Barrow 15. September 2013, 12:44

    orange
  • Reiner Graff 24. August 2013, 16:59

    Mir gefallen Deine stimmungsvollen Fotos voller Leben. Der besondere Augenblick auf dem Bild für die Ewigkeit eingefangen. Das ist Dir oft gelungen.

    VG Reiner
  • puschel12 12. August 2013, 12:20

    Ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Portfolio hier. Da schaue ich gerne mal wieder vorbei.

    VG
    Christian
  • peghof 26. Juli 2013, 20:03

    liiieeber eugen,danke für deine viiieelen AMs! :-) freu mich! lg peggy
  • - R.N. - 11. Juli 2013, 11:57

    Die Fotografie ist die Momentaufnahme dessen, was man gerade sieht. Die Fotografie gibt einem eine Erinnerung an das Vergangene - das kann schön sein, aber einen auch in Melancholie verfallen lassen, wenn nämlich die Schönheit vergangen ist.
    Du fotografierst die Schönheit des Moments, Du hältst bedeutsames auf Deinen Bildern fest. Du schreibst, Du hast keine Botschaft?
    Deine Botschaft sind Deine Bilder.
    Viele Grüße
    Reimund
    ...gutaussehend...
    ...gutaussehend...
    - R.N. -
  • Vikas .Puppenhaus. 22. Juni 2013, 20:24

    Danke für die lieben Anmerkungen :)
  • INMYART PHOTOGRAPHIE 23. Mai 2013, 11:09

    Danke für deine Anmerkung , liebe Grüße zurück :)
  • Stefan Jens Fotografie 18. Mai 2013, 15:43

    Sehr gefühlvolle Aktportraits. Gefallen mir sehr gut. Wir scheinen modellmäßig den gleichen Geschmack zu haben: Sue, Anja, Tiffie... Und auch Indream und V. sind ganz außergewöhnliche Modelle, mit denen ich sehr gerne einmal arbeiten würde.
    Werde dich mal auf organge setzen. Können auch geren mal was gemeinsam machen.
    LG Stefan

Meine Statistiken

  • 132 15
  • 280 764
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse